Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.
Ich bin immer noch dafür, die beste Community soll gewinnen. Ob nun Saga oder UF, hängt von den Usern ab. Ich wünsche beiden viel Erfolg. Auch wenn das UF gewinnt, gut dann ist es so. Ist zwar schade, aber wer die meisten Stimmen hat gewinnt eben. Das Uf ist eine langjährige Community und hat es denke ich zum Teil auch verdient. Also gl!

Mein Gott, jetzt schäme ich mich dafür bei diesem Kinderkram auch noch mit gevoted zu haben -.-
Buäääääh der hat aber... buäääääh der aber auch... BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Ihr seid echt vollkommen daneben, unfasslich

Ich versteh sowieso nicht wieso EA nicht einfach die IP benutzt um direkt user auszuschliessen. Haette einem hier 75% der Diskussion erspart.

Nun anhand der IP sollte das doch möglich sein, wenn diese mitgespeichert wird. Ansonsten halt nur anhand der Domain. Habe auch extra darauf geachtet eine meiner Mailadressen zu wählen mit einer Deutschen Maildomain.

Proxyserver > EA

Naja, ich denke, es war eine Schapsidee, diesen Vote öffentlich durchzuführen. Sobald es keinen klaren und eindeutigen Gewinner gibt, sind Wettbewerbsverzerrungen Tür und Tor geöffnet. Ich verstehe zwar die Intention, die Award-Vergabe transparenter gestalten zu wollen und durch die Partizipation der Community auch mehr Akzeptanz und mehr Aufmerksamkeit zu erreichen, aber das derzeitige Modell erweist sich in diesem Sinne denke ich eher als kontraproduktiv.

Ich mein, Casting-Shows gibt es doch wie Sand am Meer. Warum nicht auch sowas wie "EA sucht die Super-Community"? Der ganze Entscheidungsprozess der Jury hätte transparent erfolgen können, den Kandidaten wäre es möglich gewesen, sich zusammenfassend zu präsentieren und ihre Leistungen umfassend darzustellen und als zusätzliches Element hätte auch die Möglichkeit bestanden, die Community mittelbar zu beteiligen, z.B. durch die Wahl eines Teils der Jury.

So wie ich das im Moment sehe, ist es sehr wahrscheinlich, dass keine der beiden Seiten eine Niederlage unter den gegebenen Bedingungen als ein faires Ergebnis betrachten und als ein solches akzeptieren wird. Wenn sich bis zum Ende des Votes kein klarer Sieger herauskristallisieren sollte, wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, sich Gedanken darüber zu machen, ob nicht am besten ein salomonisches Urteil anzudenken ist. Denn ansonsten besteht hier die Gefahr, dass man nicht nur die Betreiber einer der beiden Fansites sehr stark verärgert, sondern gleichzeitig auch rund die Hälfte der Community :D

Leute zu vergraulen? Achso, deswegen hatte CnC4 kein Basebuilding :D

Nun vielleicht ist dies die richtige Zielgruppe für dieses Spiel?

Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes lebten Ende 2006 in Deutschland insgesamt 6,75 Millionen Ausländer. Davon waren die 1,739 Millionen Türken die größte Gruppe, gefolgt von 535.000 Italienern, 362.000 Polen und 317.000 Serben und Montegriner, 304.000 Griechen und 228.000 Kroaten.[12] Dabei wurden nur Menschen gezählt, die ausschließlich die türkische Staatsangehörigkeit besitzen. In der Zahl „1,739 Millionen“ sind Menschen mit doppelter Staatsangehörigkeit ebenso wenig enthalten wie Türkischstämmige, die ausschließlich die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Andererseits werden hier Kurden mitgezählt, die ausschließlich türkische Staatsangehörige sind.
Quelle:
Trotzdem sinnfrei. Die deutsche Siegerseite wirbt dann auf ner Messe mit Crysislibaba aus 1000 und 2 Nächten. Nebenan ruft der Muezzin zum Abendsfrag und verschleierte Damen sollen die Menge anheizen. Cool.

Zum Fall Saga - hat wer n Bild von dieser Fremdwerbung? Wenn ja - wir ham doch n Commbeauftragten. Kann der ja direkt einen Sieger festlegen wenn hier mit unlauteren Mitteln gekämpft wird. Nicht das ich es Spirit nicht gönne ... halt ... tue ich nicht.

Zum Fall Saga - hat wer n Bild von dieser Fremdwerbung?
Versuchs erst gar nicht. Anno kommt sofort mit dem Spruch: "Bilder kann ja jeder fälschen."
Glaub mir, ich habs bereits durch und das Resultat war der Bann. :) Wenns um Saga und eines seiner Projekte geht, ist ihm jedes Mittel recht.
Da irgendwas beweisen zu wollen, endet eh wieder in einer Schlammschlacht. Oh halt ... die ist es ja schon. ^^

Das Ergebnis pendelt sich bei ca 50:50 ein. Es gibt keine absolute Mehrheit. Eigentlich, vorausgesetzt es bleibt so, wird es kein richtigen Sieger und Verlierer geben.

Das Ergebnis pendelt sich bei ca 50:50 ein. Es gibt keine absolute Mehrheit. Eigentlich, vorausgesetzt es bleibt so, wird es kein richtigen Sieger und Verlierer geben.

stecke er bitte 5 euro ins phrasenschwein

Ok, kommen wir (auch ich) wieder komplett zurück zur Abstimmung.

Derzeitiger Stand:
UnitedForum 49.0%
CnCSaga 51.0%

spirits aufruf in frankreich und pc games sowohl seine 30 emailadressen haben wohl früchte getragen.

Aktueller Stand:
UnitedForum 47.7%
CnCSaga 52.3%

Status
Not open for further replies.
Back