definition von dem wort NOOB(Newbie)

Status
Not open for further replies.
Ich freue mich, wenn man mich wenn man mich als Cheater bezeichnet :p
Vor allem im CS, weil ein größeres Kompliment kann man mir kaum machen.
N00b finde ich auch net schlimm, weil es so oft verwendet wird. Bei der Sprache im TS (ach ne lol da gibt es ja jetzt keinen Chat mehr :lach) gehört noob noch zu den harmlosen Sachen.:o

btw was ist Süßholzgeraspel ??
Süßholz :? raspeln hmm klar

also für mich sind newbs anfänger,aber wenn ich mal gegen einen gewinn und der sich aufregt,nenne ich ihn auch newb.ist halt schadenfreude.:D

Original geschrieben von MZNINJA
Ich freue mich, wenn man mich wenn man mich als Cheater bezeichnet :p
y0 kenne ich noch von FS. Wenn ich so Mod-Newbz auf ihrer Mod defeated habe, dann kam ''u build 2 fast dude! u cheat! => DC :lach
Original geschrieben von ThundeBos
das wäre ein theard welcher steffen durchlesen sollte :pp
y0p aSteffenT ist zB ein newb :D
Original geschrieben von FsSnake
Wie legende schon gesagt hat: "Alle die schlechter als ich sind." Das wäre dann keine Beleidigung
y0 ich pwne eben -_-

btw: Mod-Map-Player sind meiner Meinung nach auch newbz, weil die haben's einfach net drauf^^ :kek

Original geschrieben von FsLegende
[B9

btw: Mod-Map-Player sind meiner Meinung nach auch newbz, weil die haben's einfach net drauf^^ :kek [/B]

stimmt. für was mod maps wo ich immer genug kohle habe. is ja nichtmehr spannend. solche leute haben das prinzip vom game ned ganz verstanden :kek

Ja, oki, aber das sind nicht zwangsläufig Newbs:o Müsstest eher so formulieren: Da die Fähigkeiten der Mod Playaz meistens auf sehr geringen Level stehenbleiben, könnte man sie mit Newbs verwechseln bzw. sie Newb nennen:p

Ich habe (und tue es auch heute noch) Spieler immer daran gemessen, wie (gut) sie auf real Maps spielen. Ob sie auf Mod-Maps gut sind oder nicht, intressiert mich nicht!

Für die Leute, die Gray Maps spielen habe ich Verständnis :scared
Schließlich ist es eine faire Map, alle gleiche Chancen, keine Mapcheats. Und diese Leute beherrschen dann meistens auch ihre Map. Ich hasse Grays auch, aber habe Verständnis für die, die sie spielen.

ach gray´s ist doch langweilig, ich spiel da lieber dragon´s Lair, hab da auch meine eigene kreation! :D

ich weiss auch nicht wie man tag für tag immer nur die selbe map spielen kann Terrasse :o

Mod Maps machen auch viel Fun, aber leider gibs ja jetzt meisst nurnoch gamez mit speed mod das haß ich ja wie die pest :flame

also FF und Terra schön und gut aber auf dauer wirds langweilig sogar Mutans höngt mir schon zum hals raus :D

terra, ff, redux...
sind immerhin 3 maps mit vielen verschieden Startpunkten im Gegensatz zu grays und dragon, wo alles gleich ist. Und bis auf diese zwei weiß man nie ob ein Cheat dabei ist, also kann man ms oder cw nur auf diesen zwei spielen, da gibt es bei standardmaps mehr abwechslung.

Original geschrieben von MZNINJA
terra, ff, redux...
sind immerhin 3 maps mit vielen verschieden Startpunkten im Gegensatz zu grays und dragon, wo alles gleich ist. Und bis auf diese zwei weiß man nie ob ein Cheat dabei ist, also kann man ms oder cw nur auf diesen zwei spielen, da gibt es bei standardmaps mehr abwechslung.

ich spiel aber zu 90% nur 6er gamez ! :angel

lol ihr Mod-Map-Zocker^^

Mod-Maps sind arm, weil:
1) deine Base nur einen (schmalen) Eingang hat, also findet der Bodenkrieg praktisch nicht statt
2) du Tiberium zu Hauf und gleich neben deiner Base hast, sodass du 0 expanden musst
3) auf ihnen in der Regel alles zehnmal billiger ist, sodass newbz bunkern und das Game ewig dauert und laggy ist

das ist meine Meinung zu Mod-Maps...

Da kannst du ja ff, und modmaps wechseln...
die Standardmaps sind ja auch die richtigen Maps, das andere nur gebautes. Aber ms oder cw sollte einfach auf terra oder ff gespielt werden, oder spielst du clangames auch zu 90% zu sechst ?

och das kann ab und an auch ganz viel fun machen @fslegende

und clangames hab ich eh schon 1,5 jahre nicht mehr gespielt außer mal ein paar gegen cncsturmi.

Mutants ist auch 'ne c0ole 6er Map, fand' ich fast besser als FF...

Original geschrieben von FsLegende
Mutants ist auch 'ne c0ole 6er Map, fand' ich fast besser als FF...

was richtig lustig ist, ist 6er auf caseys canon :D

6er cg hab ich nur einmal gem8... lol. Ist jawohl der größte kack...heh und sowieso meistens wash.

6er cg ist c0ol, hab' ich zwar auch nur einmal eins gem8 (auf FF), aber das war richtig Phun :top

hm also unser clan hat früher öfters 6er und 8ter clangames gemacht :smokin meinstens auf´m US Server und 8er clangame dann auf BGH map

Status
Not open for further replies.
Back