definition von dem wort NOOB(Newbie)

Status
Not open for further replies.
Ein Newb ist einfach einer der seine Fähigkeiten überschätzt und immer gross rumprollt

ja so sehe ich das auch, aber eigendlich ist ein noob ja ein anfänger ;) wenn man in ts noob genannt wird ist das eher ne beleidigung und hat nichts mit anfänger zu tun... ur a lucker noob, glücklicher anfänger lol.

plaY said:
also ich owner ihr noobs ok? definition ende

lol früher vielleicht - jetzt net mehr :D
Spielst du jetzt eigentlich TS oder Generals ?

ich bin die definition eines lucky noob lol :pp :angel

ich meine wenn meine waff mit 10 bombern gebombt wird in die luft fliegt und ein mbf im "schutt" der waff steht :cool

gj gutes Beispielt: Leute, die 'n Gebäude mit 10 Bombern attackieren sind newbz!

du bist die billigste newb legende ,klugscheisser mischt dich in jeden scheiss an weisst alles kennst jeden ts spieler obwohl du nur fs newb bist weisst password von chrgue etc. lol als wenn du in dem clan warst so lächerlich... euch spacken würde ich im reallife ohne zu fragen auf die fresse haun

fslegende es ist klar das du so viele post hast wenn du jeden satz korrigierst und deinen scheiss dazugibst...

Original geschrieben von biGuPweeD
du bist die billigste newb legende ,klugscheisser mischt dich in jeden scheiss an weisst alles kennst jeden ts spieler obwohl du nur fs newb bist weisst password von chrgue etc. lol als wenn du in dem clan warst so lächerlich... euch spacken würde ich im reallife ohne zu fragen auf die fresse haun

wie primitiv

fslegende ist ein Spamer und manchmal ein bisschen dumm :p abe er ist kein Arschloch oder ewiger Ärgermacher, also :shout

lol thx MZ^^ ;)
Original geschrieben von bre4kdown
fslegende es ist klar das du so viele post hast wenn du jeden satz korrigierst und deinen scheiss dazugibst...
rofl Pascal, dann beantrage halt, dass meine Postingzahl auf (instant) 0 gestellt wird oder was weiß ich, wäre mir auch egal, weil mir die Postingzahl grundsätzlich am Arsch vorbei geht! (zu deiner Information: ich war gegen die Wiedereinführung der Postingzahl-Anzeige!!!)
und das ich 'n paar mehr als du hab, kommt sicher daher, dass ich hier schon etwas länger aktiv bin, hm?
also denk' mal nach, was du schreibst... :hmm
Original geschrieben von rowdy007
wie primitiv
y0 eben^^ :kek

Last edited:
lol Roman, aus welchem Grund holst du dieses Topic denn wieder vor?^^ :lach

weis ned. ich hab das jetzt nur im generals chat gelesen. und da hat das jemand gesagt. und ich finde er hatte recht.

ein noob is jemand der nichts kann, aber gern was können würde...

y0 die Definition ist eigentlich net schlecht... passt besonders bei 'Bunker-newbz'
weil das sind Leute, die sich einbilden, sie wären mit ihren 40973 Bunkern und 070342037 MiGs als Abwehr ganz tolle Spieler... :bday~

Status
Not open for further replies.
Back