definition von dem wort NOOB(Newbie)

Status
Not open for further replies.
was ich arm finde: wenn Leute (wie zB getbanged), die ich (eindeutig) defeated habe, mich newb nennen... naja, wer's braucht...
ohman du billiger spacken eindeutig defeated? 1.hab ich zu der zeit kaum gezockt weil unreal2k3 greade rauskam
2.wars feindliche inseln gaymap
3.ich war mega breit beer+weed
4.du bist ein dummes scheiss kind was sagt den 1 sieg die scheiss bayern haben auch schon gegn leibzig oda stpauli oda wtf verloren stfu du gewinnst von 100gamez1 verdammt
zum thema ein newb ist jemand de rkein plan von pcs oda dem jeweiligen game hat also stfu scheiss spacken
5.es war auf scheiss fs und ich spielte TS

Last edited:
Original geschrieben von biGuPweeD
was ich arm finde: wenn Leute (wie zB getbanged), die ich (eindeutig) defeated habe, mich newb nennen... naja, wer's braucht...
ohman du billiger spacken eindeutig defeated? 1.hab ich zu der zeit kaum gezockt weil unreal2k3 greade rauskam
2.wars feindliche inseln gaymap
3.ich war mega breit beer+weed
4.du bist ein dummes scheiss kind was sagt den 1 sieg die scheiss bayern haben auch schon gegn leibzig oda stpauli oda wtf verloren stfu du gewinnst von 100gamez1 verdammt
zum thema ein newb ist jemand de rkein plan von pcs oda dem jeweiligen game hat also stfu scheiss spacken
5.es war auf scheiss fs und ich spielte TS

thx für diese anschaluliche Demonstration des Wortes "newb" :D

omg franky. ich glaub wir müssen für dich noch nen thread aufmachen:

definiton von dem wort cool

denn das, was getbanged da geschrieben hat war absolut ned cool.....:nono

scheiss thread,und ich lese son müll eigentlich erst gar net durch hanna,hab nur die frage beantwort:pp

Original geschrieben von FsSnake
omg franky. ich glaub wir müssen für dich noch nen thread aufmachen: definiton von dem wort cool
denn das, was getbanged da geschrieben hat war absolut ned cool.....:nono
achwas! getbanged und ich sind in Wirklichkeit die allerbesten besten Freunde, stimmts, get? :kek

stfu all getbanged rult derb .

ohne ihn wüssten wir net wasn newb is :D

ey getbanged nextes mal leavst du nich das game nur weil du auf den carry mit mk drunter von meinem m8 schisst und der mk überlebt und weil ich dir mit meinen bombern deine bomber gekillt habe :angel

Original geschrieben von stefros
stfu all getbanged rult derb .

ohne ihn wüssten wir net wasn newb is :D

also haben wir die lösung:

definition von dem wort NOOB(Newbi) = getbanged ;)

k, damit bin ich einverstanden^^

btw: Rowdy, du hast getbanged gefickt? musst ja ein oWnEr sein o_______O

also ihr seid alles newbz
hehe
ich finde das wort echt lustig, vorallem wenn ich bei irgendeinem spiel (es sei denn ts oder uo oder ut2003 - ist egal) besser bin als meine gegner, drücke ich das wort öfters raus hehe
also wers als beleidigung sieht, solls machen. jeder nimmts anders. z.B. ich spiele mein erstes ra2-game gegen einen der 34-2 hatte und hab ihn gekillt und ihm noch "newb" hinterher gesagt hehehe
das halt also nichts damit zu tun dass das wort nur game-experte benutzen. für mich ist das eher wort des lustigmachen über anderen der meint gut zu sein in irgendwelchen onlinegames.
auch in diablo2 wenn einer besseren leven hat als ich und trotzdem gras beissen muss - sag ich newb dazu :top

wie gesagt, jeder verstehts anders.

Original geschrieben von FsLegende
k, damit bin ich einverstanden^^

btw: Rowdy, du hast getbanged gefickt? musst ja ein oWnEr sein o_______O

was habt ihr gegen getbanged ich find ihn lustig ich meine er ist doch kein newb nur sein verhalten ist manchmal newb :D

Status
Not open for further replies.
Back