deamon geht auf die reise und hat rückenwind

deamon

Ehrenmember
Reaction score
0
Bin ab heute 6:00 GMT auf dem weg nach frankreich. Plündern, brandtschatzen, erobern, Schüleraustausch, das übliche eben ^^
Hoffe mal das es einigermaßen erträglich wird... bis in einer woche leute

Viel Glück :D
Besonders ätzend wird bestimmt das kulturelle Programm -__-°°

Dann "treibs" mal nicht zu wild :lol
und mach uns keine Schande, gl hf.
achja, mach schön werbung fürs UF gell ^^

"va trop united-forum.de" :p

hehe viel Spass Thomas :D

Und bring uns was schönes mit :angel aber keine Franzosen :scared

französINNEN. am besten die aus der duplo werbung "pascal" :D

em frances?hm k.da war ich au schon mal.ich fands net ganz prikelnt.und gescheits bunnys habsch an der küste da au net gesehn..hmmmmmmmmmmmmm..aber nun gut :P.Die Zeiten ham sich geändert...vielleicht hast ja glück und triffst mal eine die gut aussieht!

ACH JA UND ICH WILL PICS VON DER REISE USW.... :P

Die warn schon vor ner Woche oder so hier...bzw. bei deamon ^^ ... -_-

comment alez vous?quest que tu faire pur tes vacances?:D

sag einfach wenn dir auf die nerven geht:tu es un piece de merde.:D :D

Hoffentlich kannst du gut französisch, ich kam damals (1996 oder so O_o) jedenfalls mit Englisch nicht weiter. Es gibt da zwar ein paar Leute die das Sprechen können, aber es war wegen des Aktzentes trotzdem kaum zu verstehen. :D

Viel Spaß!

P.S.
Bring mir'n Schoko-Croissant mit, die sind da viel besser als hier! >_< (Hab mich in den zwei Wochen dort fast nur davon ernährt. :D)

Wor >_<
ich find das Essen da größtenteils abartig >_<

Als ich da war hats sich aber zum Glück in Grenzen gehalten ^^
Als mein Cousin drüben war gabs Käsekuchen... mit Fischfüllung .lol

jo,ich hoffe,du hattest net gute fahrt und wünsch dir auch viel spass in Frankreich!!

oh ja! Besonders viel Spaß bei den endlosen "kultur"touren durch 56236538213 Sehenswürdigkeiten von denen man noch nie im Leben was gehört hat :D

aber bei Paris stell ich mir das schon wieder irgendwie INTERESSANT vor! Interessanter jedenfalls als in Lyon -_-

hehe... ich könnte ja noch nicht mal bei so nem Austausch mitmachen,denn ich kann ja gar kein Französich :D

Mit meinem Latein...mh... da könnte ich innen Vatikanen Staat o_0

Back