Naja ich werds mir auch nur holen wenns billiger ist, trotzdem leg ich da gerne bei meiner High Speed Ballerei in Vanquish mal ne Pause ein und mach mit
Liegst du richtig.
War ein Konsolentitel der für den PC portiert wurde. Merkt man doch sofort an der Steuerung, die im Übrigen absolut grausam ist in Dead Space.
Das Spiel mag ja ansich klasse sein, ich war zunächst auch begeistert, aber dank der besch... Steuerung hab ich´s erstmal wieder deinstalliert.
Zum Glück hab ich dafür nur nen 10er ausgegeben.
die steuerung ist en wichtiges element der atemberaubenden atmosphäre des spiels. alles was mich oft gestört hat war das er sich etwas zu langsam drehte, aber versuch dich mal in so einem anzug frei zu bewegen. das wird schon widerstände geben
das ist auch das wichtigste für mich, dass teil 2 wieder diese unglaubliche atmosphäre bietet.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.