Nicht wen man die Maus mit Links hält du Schlaumeier.
Mit dem Chirurgentool meinst du ja nicht die Kreissäge da oder?Die kleinen Kackviecher nerven voll... Ich glaube ich nehme den Flammenwerfer doch wieder mit auf Tour. ^^
Jup! Die Viecher nerven aber mit der Säge geht das auch ganz gut. Den Vorteil habe ich dir schon geschrieben. Kann man machen wie man will aber später braucht man einfach die Mun.
Wo biste jetzt?
Ja meintest du mit Chirurgentool die Kreissäge? Hab das vierte Kapitel abgeschlossen.
Ja die meine ich.
Nun ja im 4 mag das alles noch ein wenig komisch sein aber dennoch ist es so wie ich gesagt habe richtig![]()
Dead Space 2: Erster furchterregender Trailer
Zum Horror-Abenteuer Dead Space 2 von EA ist der erste Trailer erschienen. Dieser zeigt mehrere Monster, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen, wodurch klar wird, dass auch Teil 2 nichts für schwache Nerven ist.
Zudem zeigt das Video neue und sehr konfuse Gegner-Typen, die euch das Leben zur Hölle machen werden. Somit dürft ihr den Worten der Entwickler glauben schenken, als sie sagten, dass ihr euch in die Hose machen werdet. Dies hängt natürlich von euch ab - aber der Trailer verspricht erneuten Horror auf unseren Heimkonsolen. Allerdings sollen die Horror-Elemente nach unten geschraubt werden, da für viele Spieler Dead Space schier zu "krass" war.
Wann genau ihr wieder mit Isaac auf Necromorph-Jagd gehen dürft, ist noch nicht bekannt. Als groben Zeitraum für den Release nannte Entwickler Visceral Games das Frühjahr 2011.
Ja habe mir nur 1 Health Upgrade geholt fürs rig, 1 dmg für die linegun, und den Rest auf den Plasmacutter. Glaube da waren es 3 mal dmg und 2 mal capacity oder so. So ungefähr dürfte meine Verteilung bis jetzt sein.
pullerst dir eh ein!
Genau das erwarte ich mir von dem zweiten Teil!
Mal ganz ehrlich... ich habe das Game jetzt wieder mal nach längerer Zeit gezockt und mit Kopfhörer uns alles dunkel ist das ganz schön heftig. Das hatte ich bisher so noch bei keinen Game. Wirklich gut...