Dead Space 2

das würde ich nervlich nicht durchstehen ^^

Aber das ist gerade das geile an den Game...die Geräusche die das Raumschiff macht sind einfach Hammer...

Gut ich zocke es auch auf den 42'' das knallt nochmal mehr, wenn die netten Freunde dir halb ins Gesicht springen:)

News:

Seit der Ankündigung des 3rd-Person-Shooters Dead Space 2 im November vergangenen Jahres ranken sich die Gerüchte um eine PC-Version. Während der US-amerikanische Publisher das Actionspiel zunächst nur für die Playstation 3 und Xbox 360 ankündigte und eine PC-Version laut eigener Aussage nur in Erwägung zog, tauchten in den letzten Wochen vermehrt Hinweise auf, wonach die Arbeiten an einer PC-Fassung von Dead Space 2 längst beschlossene Sache seien. Erst recht, als Dead Space 2 im April auf den offiziellen Seiten für den PC aufgelistet wurde.
Nun hat Electronic Arts dem Ganzen ein Ende bereitet und im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen den Shooter offiziell für PC angekündigt. Laut Veröffentlichungsliste ist Dead Space 2 demnach für das erste Quartal 2011 geplant. Zudem wird das Actionspiel auch für mobile Endgeräte und Handheld erscheinen.

Und das beste:

Wir haben uns Dead Space 2 bei Electronic Arts angesehen. Unsere Vorschau bestätigt: Die Fortsetzung des Horror-Shooters scheint dem ersten Teil in nichts nachzustehen.

Auf einem Presse-Event in London hat uns Electronic Arts anhand einer fortgeschrittenen Preview-Version von Dead Space 2 demonstriert, dass Fans des brachialen Horror-Shooters aufatmen dürfen. Erste Ankündigungen des Entwicklers EA Redwood Shores, man wolle den Grusel- und Panikfaktor zugunsten einer breiteren Zielgruppe zurückfahren, können wir nach den uns gezeigten Missionen nicht bestätigen.

Die ganze News ist zu lesen auf: Gamestar

Sehr gut, also wieder Angstschweiß pur! ^^

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten, hab mich schon drauf eingestellt das dieser Titel auch der Casualisierung zum opfer fällt.

GJ EA!

jo sieht cewl aus. ich werd vorher glaub ich nochmal 1 zocken um mich schonmal wieder an die steuerung zu gewöhnen ^^

noch immer empfehle ich auch für die PC-Version ein Controllpad. (vorzugsweise das xbox360ger)

nein tastatur und maus rult für mich alles, vorallem und sowieso beim aimen
auch wenns da welche gibt die das gut mit gamepads können isses in meinen augen trotzdem weder vergleichbar noch auf einem level
nur ist die indirekte körperbewegung grade bei dead space halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber nichts was man nicht nachner stunde raus hätte

das ist doch genau das was an Dead Space so cool war, die lahme Bewegung von Isaac und immer der Gedanke "hoffentlich ist nix hinter mir" man braucht ja ne weile um sich zu drehen ^^

also mir ging bei deadspace die steuerung mit M+T tierisch auf den sack. auch mit Vertical-Sync ON wurde es für mich pers. nicht besser.

mit 360ger contr. war das ziehlen zwar noch immer mies, aber das spiel war wenigstens dann gut spielbar.

was restliche ego/3rdpers.-shootereien betrifft, bevorzuge ich auch ganz klar M+T

was hab ich doch Halo 1 gern aufm PC gespielt und musste fast kotzen dabei auf der box

Kann man eigentlich auch nen PS3 Conti dranhängen und den für Dead Space nutzen?

Gibts schonwieder was neues? Hab mir grad nochmal die Screens angesehen und muss sagen, der neue Panzer von Isaac gefällt mir nicht so gut....

Woher glaubt ihr überhaupt zu wissen das es hier um Isaac geht?

hab ich mich auch gefragt, denn das ende von 1 ist ja etwas komisch ^^
aber wenn ich die rüstung sehe, da muss isaac drinstecken. der weiß ja auch wie man solche monsters jetzt umnietet :D

tja dan helfe ich euch mal^^
der Anzug ist ein 0815 Bergarbeiter Outfit, den gibts zu tausenden im dead space.
demnach kann da jeder drinnenstecken hilft wenn man alle teile kennt^^

quatsch, diese rüstung hat nur isaac! NEIN! NUR ISAAC!

Ich spiel grad nochmal den ersten Teil durch. Bin gerade mal bei Kapitel 3 und scheiß mir jetzt schonwieder in die Hose. Wobei ich die Krankenstation und das Maschinendeck als die schlimmsten empfand. :)

Back