Dead Space 2

Na dann eben Zeichentrickfilm, meine Güte :P

Sicher ist der Film nicht wirklich berauschend, was die Optik angeht. Aber ich find halt die Story, die ja in den Spielen weitergeführt wird, sehr interessant. Nichts bahnbrechendes, aber dennoch gut.

wiegesagt spiel mal fear2! :top

bitte? FEAR2 ist kein vergleich...da war sogar FEAR noch heftiger...

hab mir heute erstma den film angeguckt und ha jetzt lust aufs spiel bekommen :D

find die geschichte bisher richtig schik und werd mir Dead Space: Extraction rein ziehn und was es noch so alles gibt

Also ich finde die Story von Dead Space auch gut und sehr spannend.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das dies als Film taugen würde. Aber da müsste jemand Regie führen, der Ahnung von Sci-Fi Horror hat. Z.b. Event Horizon kommt dem schon sehr nahe.

laut wiki gibts ja schon pläne darüber aber kA wie weit man wiki trauen kann...

Z.b. Event Horizon kommt dem schon sehr nahe.

Eben - deshalb fand ich deadspace nun nicht mehr ganz so "kreativ"

(obwohl mir die story aus deadspace fast besser gefällt als event horizon)

bitte? FEAR2 ist kein vergleich...da war sogar FEAR noch heftiger...

hab mir heute erstma den film angeguckt und ha jetzt lust aufs spiel bekommen :D

find die geschichte bisher richtig schik und werd mir Dead Space: Extraction rein ziehn und was es noch so alles gibt

fear ist kein handlungsmäßiger vergleich aber bei dead space war der horroreffekt für mich nichtmal im ansatz vergleichbar

Fear 1 war gut Fear 2 war langweilig und Dead Space spielt in der 1. Bundesliga, nich in der 2. wie Fear

Dead Space gehört einfach zu den 10 Besten spielen ever das kann man doch nicht mit Fear vergleichen...

hab ich weder gewollt noch getan ^^
mir gings um den horroreffekt den fear2 vorallem am anfang bietet und deshalb soll paladinchen das mal spielen.

habe irgendwie fear1 gruseliger in erinnerung als fear2...

hab aber beide gern gespielt.

Dead Space gehört einfach zu den 10 Besten spielen ever das kann man doch nicht mit Fear vergleichen...

naja so wie ich es gehört habe soll die steuerung voll fürn arsch sein...-.-

Schließ ein Gamepad an und hör auf zu nörgeln :D

also ich finde die Steuerung gut...

Mal abgesehen vom Menü aber dort ist sie mir so was von egal ^^

Schließ ein Gamepad an und hör auf zu nörgeln :D

da kann ich mich nur anschließen ...

zuerst kotzig und unspielbar (andere fanden es durchaus ok, ich aber echt mies)

aber dann mit meinem 360gerkontroller - einfach perfekt

naja so wie ich es gehört habe soll die steuerung voll fürn arsch sein...-.-

Du hast von gehört aber bildest dir schon eine feste Meinung darüber? Die Steuerung ist in Dead Space ungewohnt schwerfällig für ein 3rd Person Shooter, aabber diese Steuerung passt perfekt in das Konzept und hat meiner Meinung nach den Faktor erhöht " Oh oh hoffentlich ist hinter mir nix"

!!! Einfach nur Passend für so einen genialen Horror Sci-Fi Shooter.

da kann ich mich nur anschließen ...

zuerst kotzig und unspielbar (andere fanden es durchaus ok, ich aber echt mies)

aber dann mit meinem 360gerkontroller - einfach perfekt

ich glaube ihr habt einfach ne schlechte Maus....
oder einen schlechten Geschmack was Steuerung angeht :D

Mich hat die Steuerung eigentlich nie gestört ich fand sie sogar sehr gut... (mit Pad und Maus)

Back