DC von : (-NEXC~)lWP

Joined
Jun 19, 2009
Messages
64
Points
0
Er hat 20 wins und 0 losses !
Als ich mir sicher war das ich gewinne schrieb ich ihm schon mal als Warnung weil ichs mir schon dachte was kommen könnte: "DC-Report". Er: "OK"

5 min später wars dann soweit.
Das macht hier kein Spass mehr. nur noch Vollidioten unterwegs.
Was macht ihr dagegen? scheinbar nicht viel!Es wird statt besser, immer schlimmer!
LEIDER.
 

Attachments

  • DC(-NEXC~)IWP.JPG
    DC(-NEXC~)IWP.JPG
    96.6 KB · Views: 0
  • DC (-NEXC~)lWP.zip
    64.9 KB · Views: 0
lol mich kickt er immer..... is nu ma so nach ladderreset wenn über die hälfte der "Top 100" aus Noobs besteht die sich ganz toll finden wenn ihr name auf einmal in der top 50 auftaucht....
Ladderreset=übertriebene DC-Time..... Das diese Idioten nicht von heute auf morgen gebannt werden können ist doch wohl auch klar!! Wenn mich nicht grad so nen Bike-rush+ownz+ dcetet, reg ich mich bei anderen schon gar nicht mehr auf xD
Hab bis jetzt glück gehabt... 19 games und noch nix xD
 
Last edited:
Back
Top Bottom