Dc von MrYuRi_

Joined
May 14, 2008
Messages
1,933
Points
0
Tournament Dustbowl

ich bin GDI er Traveler-59

mir war klar er macht mechaspam deswegen bin ich auf orcas und bloodhound gegangen
hab ihm auch ziemlich viele sammler gekillt

gegenangriff von ihm mit 3 sucher doch meine 2 predator halten sie auf in der zeit bin ich mit orcas los um ihm seinen einzigen sammler zu killen

dann es laggt kurz... der dc kommt und ich gehe nicht davon aus das sein gamegecrasht ist da er gleich darauf in der lobby war

hab ihn auch in der lobby daraufangesprochen für freewin doch keine reaktion

Profil:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=144838688

wie kann es sein das in seinem profil ein "none" steht wenn er dced?
 
Last edited:
Oo lol der hat auch ma gegen mich en DC gemacht... glaub ich hab noch das replay...
ma schauen

btw

^^ wenn man im AM gegen en Scrin typ spielt, muss man immer mit mecha spam rechnen... :( übelst nervig... hab 3 mal im AM gegen scrin gespielt... jedes mal mecha spam.. zwei mal hab ich abgewehrt... und die gegner haben en DC wie bei dir .... beim dritten mal konnte ich´s nicht abwehren weil en stück pizza auf meine tastatur gefallen ist und ich musste des zeugs erstmal sauber machen^^ :D Beatbreaker-Clan halt ^^Pizza immer vorm pc essen.. stimmts Peace XD
 
MrYuRi_ (Natürlich ist das nicht der echte) Ist ein bekannter dcter.
 
jo i know...

^^ ich hab aber noch nie den echten im MP gesehen... nur den fake
 
Das tut er ja nicht wirklich. Zudem ist der Name "Yuri" ja ein Begriff in der C & C Welt. Schlimmer wäre es wenn sich besagter mit fremden Lorbeeren schmücken würde.
 
Das tut er ja nicht wirklich. Zudem ist der Name "Yuri" ja ein Begriff in der C & C Welt. Schlimmer wäre es wenn sich besagter mit fremden Lorbeeren schmücken würde.

In wie fern?
 
Das tut er ja nicht wirklich. Zudem ist der Name "Yuri" ja ein Begriff in der C & C Welt. Schlimmer wäre es wenn sich besagter mit fremden Lorbeeren schmücken würde.

Ich muß dir hier ausnahmsweise mal widersprechen. "Name impersonating" ist eine bannbare Verfehlung und wird auch so gehandhabt. Der nick sollte bald verschwunden sein.
 
Back
Top Bottom