Freewin gegeben - DC von Wanted

Status
Not open for further replies.
schau mal bei wanted dann siehst du das gleiche weil es bei jedem dc steht wen disconnect passiert
 
deswegen^^ ss or shit happens;) wie willste nachweisen das es wanted war und nicht du?

wanted is fair, er würde dir schon den win geben...

aber wenn du ihn gleich reportetst, zickt er natürlich rum...^^


denk mal drüber nach, du machst ihn grad öffentlich schlecht;)
 
ist geht mir nicht darum in schlecht zu machen einfach nur das er auf hören soll mich zu beleidingen

aber eigentlich kann dir das auch egal sein oder nicht ? oder bist du wanted ? das du dich für ihn so einsetzt ? verliebt ?
 
dann erkundige dich richtig bevor du hier weiter schwachsinn postest!!!

ok Frage: Was ist los mit dir ?

2. Wie gesagt ich habs mir sagen lassen, das heißt es konnte natürlich falsch sein. Jedenfalls ist es auf gr.org nicht nötig einen screen zu machen. Vielleicht meinte das derjenige...

Also Killerois nimm dich mal bisschen zurück, atme tief ein und aus und schau dir Sandmann an bevor du schlafen gehst. So wie es die anderen 10-jährigen machen...

Hier noch der Link für die Skeptiker, in der geschrieben wird, dass der Screen nicht unbedingt gebraucht wird:http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=573409
 
@ duck

ich war mal wie du, doch dann wurde ich 18:D^^

du stellst ihn aber grad als *WANTED-DCER* da...

und das alles öffentlich;) wo jeder was dazu schreiben kann...

wenn du das nicht willst, dann kläre das mit ihm im game oda bei msn/icq oda sonst wo:cool
 
warum machste kein ss ? hast 100 sekunden zeit!!! oder enddecken wir dann dein maphack? :kek
 
jetzt bin ich sogar maphacker ^^ junge du bist 24 jahre alt und hast nix besser zu tun als den lieben langen tag darüber nach zu denken ob andere maphacken oder nicht
 
jetzt bin ich sogar maphacker ^^ junge du bist 24 jahre alt und hast nix besser zu tun als den lieben langen tag darüber nach zu denken ob andere maphacken oder nicht

[IRONIE]Niceguy ist ja schließlich auch Maphacker![/IRONIE]
 
Last edited:
Wanted is sicher kein dcer, er hat von 2111 games nur 22 dc`s, also bei jedem 100 spiel mal ein dc. kein screenshot kein report würde ich sageen . aus ende
 
ok er hatte gamecrash hat freewin gegeben

die sache ist gegessen könnt closen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom