dc mr.brainbug und mr.braindead

Reaction score
0
oh man die habn mich wieder gedc´ed die sind noch imma top 8 und 9 hoffentlich wird was gemacht und haben nach dem win dc´ed kriegt man da eigentlich points??? naja aufjedenfall habn die mich zum 2. mal dc´ed un mein kumpel zu etlichen male

Attachments

• dc braindead.jpg
    dc braindead.jpg
    99 KB · Views: 5
  • dc mr.brainbug.jpg
    dc mr.brainbug.jpg
    96.7 KB · Views: 4
  • dc brainbug braindead.zip
    dc brainbug braindead.zip
    83.1 KB · Views: 3
Das frag ich mich auch. Wissen, das diejenigen DC'ten, dann DC kassieren und dann noch...joa...jammern. :top

ja weil ik dachte dass mehr reports dazu führen dass die schnella gebanned werden ^^

vielleicht aus der Hoffnung heraus das sie diesmal kein dc machen
aus solch gründen spiele ich auch ab un zu gegen dcler besonders wen sie nen guten rang haben.Und ich meine es ist auch net verkehrt wen man gegen solche spielt, und wen die dan nen dc wiederholt machen bekommt man solche leute eher zu fall als wen man solche nur ausweicht.

sehr komische einstellung, report versteh ich aber extra in ein game zu gehen und zu wissen das der gegner im falle ein loses dc, sehr sehr komisch

solche leute die genug zeit haben können ja gegen dcer spielen
dieser *ProTeam* ist auch ein dc noob -.-

zu diesen 2 ms shadow kampf dc ern fällt mir nichts mehr ein. top 10 und so low^^

es trifft wohl eher so zu die leute die keine zeit haben können gegen dcler spielen^^

wie oft wartet man um ein richtiges spiel zu bekommen ????

bevor man ne wirklich 30min wartet was oft vor kommt spiele ich halt auch nochmal gegen nen dcler

ja wenn mann lange weile hat spielt mann halt gegen dcer :ugly

die leute sollte mann doch lieber meiden weil im falle eines looses deiner seite freuen die deppen sich noch und dcen munter weiter wenn sie dann mal loosen.pp

Back