[DC] Kampagne

Reaction score
0
jo wollte mal fragen wie ihr so die kampagne von DC findet, denn sie ist ja doch ein bisschen anders gestaltet als die von WA und normal DoW.

hab mir mal nen paar gedanken gemacht und dabei ist das herausgekommen:

+Ausrüstung für Helden erwerben
+Ehrengarde
+"Hauptstadtmissionen"
+Sequenzen
+Jede Rasse mit eigenem Hintergrund spielbar
+Basen werden auf den einzelnen Maps gespeichert

-Held und ehrengarde werden irgendwann zu stark (normale level mit diesen solobar)
-stadard level (angriff und verteidiung) sind nur wie gefecht
-kaum wiederspielwert, da es irgendwie doch immer das gleiche ist
-kaum story

also für einmal durchspielen hat mir die kampagne spaß gemacht, aber danach wars irgendwie langweilig nochmal mit ner anderen rasse zu spielen

Jo das bloedeste aus meiner Sicht ist die fehlende Story. In DoW und WA fand ich die Story recht gut und schade, dass bei DC fast komplett darauf verzichtet wurde... Haette man noch viel viel mehr draus machen koennen...

Kann ich mir nicht vorstellen... Egal mit welcher Rasse, die Karten sind immer diesselben und das Prinzip wie man vorgehen muss auch. Nicht wirklich motivierend um das mit allen 7 Rassen durchzuspielen...

das einzige was sich je nach rasse ändert, sind halt die ehrengarden, helden items und die sequenz (ingame grafik) wenn man alles erobert hat

jo muss sagen is aber kniffliger als davor also gerade an der eroberung der sturmbase fähigkeit hab ich mit eldar stundenlang gegen diese ********** der imperialen armee gespielt!

Back