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@Osbes: Wer zurückspulen braucht, hat sie eh nicht mehr alle ^^. Welchen Sinn macht es, das Game rückwärts zu schauen? eine Rücksprungfunktion wäre vollkommen ausreichend und wenigstens machbar.
Für Taktikanalyse um Cheater zu überführen etc. wär sowas Zucker. Ich meine das ging sogar in NFS4 - dass "die Saga Engine" unterstützt das nicht ist doch banane. Man muss einfach einen zweiten Modus einbauen, in NFS4 war das Replay und Ghost Modus - und wenn dann 100MB pro Replay in den Arbeitsspeicher geschrieben werden müssen damit man anständig vor und zurück spulen kann, dann ist das eben so - ich seh das Problem einfach nicht so etwas zu implementieren. EA hat wohl einfach keine Lust drauf (Attacklines haben wir leider auch nicht).
Ich meine ganz mies ist das Replaysystem ja nicht, nur wie bei so vielen Sachen die EA fabriziert: Es könnte halt wesentlich besser sein. Das mind. wär ja ein Statistik Bildschirm am Ende von Replay.