Das Strategie Spiel des Quartals 2010.

Was ist das beste Strategie Spiel dieses Quartals 2010.

• Napoleon: Total War

Votes: 5 8.1%
  • Supreme Commander 2

• Warhammer 40K: Dawn of War 2: Chaos Rising

Votes: 10 16.1%
  • Command & Conquer 4 Tiberian Twilight

Votes: 11 17.7%
  • Die Siedler 7

• Kann mich für keins entscheiden.

Votes: 26 41.9%

• Total voters
    62
Reaction score
43
Es sind reichlich Strategie Spiele in diesem Vierteljahr erschienen.
Entscheidet auch für das Beste und dieser 3 Monate.

Es zählen die Strategie Spiele ,die in diesen 3 Monaten in Deutschland Erschienen sind.
Bedienung ,solange Einheiten in Echtzeit bewegt werden.

Die Kämpfe in Total War sind in Echtzeit und wie Chaos Rising ist auch ein Addon ,
aber die sind in diesem Jahr auch erschienen ,insofern sollten die Spiele von euch beurteilt und verglichen werden.

Mein Favorit ist Supreme Commander 2 das Spiel ist wirklich genial geworden.
Vor allem überzeugen mich diese Epischen Wasser Schlachten.
An sich ist dieses Spiel mit den Vorliegenden Spiel Einstellungsoptionen den anderen deutlich überlegen

Last edited:
Wahres Wort zokker
Generell is das beste PC-Game ausm ersten Quartal BC2, danach kommt glaub ich schon C&C4 :D

Seit wann ist BC nen Strategiespiel?

Edit: Ah sah jetzt, dass du PC Spiel geschrieben hast :>

Naja, wenns um das beste PC-Spiel des 1. Quartals geht, würd ich schon auch noch Bioshock 2 mit in die Runde werfen.

Ja, ich weiß, kaum Grafik verbessert zum 1. Teil, zudem kein besonders toller Multiplayer. Aber trotzdem, eines der besten Spiele war es schon die Anfang des Jahres rauskamen.

Naja fand Bio nie wirklich prickelnd, aber stimmt das kam auch erst 2010 raus.
Wenn ich so überlege kommt dieses Jahr überhaupt noch was gutes aufn PC-Markt das nicht schon released ist?

imo SupCom2, aber qualitativ sind die alle nicht wirklich gut. Da waren die Vorgänger besser (C&C3, SupCom1 ^^).

Ich würd Sielder 7 ja gerne beurteilen, leider aber hängt der Patch bei 89% und will auch partout nicht wieder starten ... Sehr toll wenn man mit UMTS eh ne Volumenbegrenzung hat und bei 400MB für n Patch ist n doppeltes ziehen mal sehr Banane ...

Ansonsten würd ich das Addon zu TW voten. Hier hat man sich doch merklich verbessert. TT spricht mich nicht an und SupCom 2 wurde auch zu stark abgespeckt im Vgl. zu 1.

Hä ich dachte wir reden hier über Strategiespiele??

PS: Dieses Quartal hat für mich Supcom II (wenn die SC II Beta nicht zählt) gewonnen.

Last edited:
Back