Das ist ja wohl das härteste!

Reaction score
3
Ich habe gestern ein Game mit einem mate machen wollen. Und wie an jden Anfang will man natürlich mit seinem Bulldozer was bauen. Doch daraus wurde nix! Ich konnte den Bulldozer weder bewegen noch mit ihm bauen! Und das auf der Fallen Empire map! Dadurch haben wir zu viel Zeit gegen einen GBA Spieler verloren und dadurch auch verloren! Das ist ja wphl das härteste Ich habe nicht viel gegen Bugs aber das ist schon einer schlimmeren. Hier mal zwei Bilder dazu:

Attachments

• sshot161.jpg
    sshot161.jpg
    157.7 KB · Views: 104
nr 2

Attachments

• sshot163.jpg
    sshot163.jpg
    167.6 KB · Views: 100
das kenn ich, normal sollte man den dozer bewegen können

isser dann weg vom hq kann er wieder normal baun, so hab ichs kennengelernt

aba is schon shice bug^^

Das hatte ich auch schon oft, als ich dann denn Bulldozer wo anders hingeschickt habe konnte ich wieder damit bauen.
Probiers mal aus wenn das das nächste mal wieder kommt, vielleicht hilft es bei dir auch

Die Bulldozer stellen sich soweiso öfters äußerst dämlich an
manchmal kannst auch nix bauen wenn man mit dem bulldozer ein haus bauen wollte es dann aber abreißt weil es scheiße steht oder so
dann gehts auch manchmal net mehr:D

Das selbe ist in "kampf in den ebenen" passiert .
ich hatte usa (luftwaffe), hab dann den bauprogress abgebrochen und wollte ein wenig weiter wegbauen, doch mit dem dozer ging nichts mehr außer dumm in der gegend rumzufahren.
dummerweise war das an dem 2ten supply oben und mein gegner hatte gba :/ da war klar das ich verlier :shout

Noch eine Frage an troop : woher hat du des screenshotspeicher prog. her ??? ich such schon verzweifelt aber finde nur testversionen oder muss dafür zahlen :scared

Probiers mal mit F12 :-) Nennt sich Screenshotfunktion :-)

Eine weitere möglichekit wäre die möglichkeit die taste "S" zu drücken _ steht für stop.
Dannach geht es auch.
jedenfalls bei so einer ähnlichen sache.

@ABB

Im grunde reicht es ja mit der "Druck" Taste.
Das Problem ist wenn du mehrere ss im game machen willst !Dann dauert das recht lange bis du die temp datei
eingefügt, gespeichert und wieder ins Spiel zurück gekehrt bist.

Das Programm finde ich ganz hilfreich.
Allerdings benutze ich es nicht da ich später keine lust habe alles von bmp nach jpg zu konvertieren.

Ich behalte die meisten ss die ich mache.
Lösche nur ungern was :D

Im grunde reicht es ja mit der "Druck" Taste.
Das Problem ist wenn du mehrere ss im game machen willst !Dann dauert das recht lange bis du die temp datei
eingefügt, gespeichert und wieder ins Spiel zurück gekehrt bist.

Das Programm finde ich ganz hilfreich.
Allerdings benutze ich es nicht da ich später keine lust habe alles von bmp nach jpg zu konvertieren.

Ich behalte die meisten ss die ich mache.
Lösche nur ungern was

mhm...Also bei mir dauerts nicht lange. So 2 sek etwa. Liegt wahrscheinlich an der Hardware im Hintergrund.
Wieso ins Spiel zurückkehren???
Das versteh ich nicht so ganz. Die Bilder werden doch automatisch in das Zero Hour Verzeichnis kopiert!!!
Sicherlich als BMP aber die paar Bilder die ihr hier postet kann man auch per Hand in jpg editieren :-)
Brauchst also nich aus dem Spiel raus *g*

mfg ABB

hmm
jetzt wo du es sagst.
Stimmt ! Werden ja wirklich ins zh verzeichniss kopiert !:D

Aber ich meinte nicht das es lange dauert zum desktop zurückzukehren !

ich meine das es insgesamt lange dauern würde ( wenn man gerade zockt ! ) ... Erst das bild in Paint einfügen-->abspeichern-->Spiel zurückkehren.

Also ich wollt das net so machen .-)

nagut.
Dann trifft das für ccg/zh in dem fall net so ganz zu da ss im verzeichnis gespeichert werden.
...
Ist aber dennoch auch bei anderen games sinnvoll.

Back