Das game suckt!

naja, es ist normal, dass es am Anfang eintönig wird :p das hat noch nichts zu sagen

denkt mal an tw zurück, das war anfangs schlimmer

aber insgesamt ist die Spielphilosophie eben eine ganz andere als in den C&C-Spielen zuvor

der momentanen zustand von ra3 ist peacekeeperspam mit airsupport + ecospam...;)

Jo, kommt aber auch auf's Match-Up und auf die Map drauf an

Im Ally-Mirror kannst gut mit nem tower und/oder paar rockets deffen und dann auf fast wf gehen (auf Industrial und Battlebase geht das aber aufgrund der vielen Gebäude nicht so leicht)

Es ist wie immer: das Spiel hat Potential, dieses wird aber (bis jetzt) nicht ausgenutzt...

naja, es ist normal, dass es am Anfang eintönig wird :p das hat noch nichts zu sagen

aber insgesamt ist die Spielphilosophie eben eine ganz andere als in den C&C-Spielen zuvor
Jo, Philosophie is echt ne tolle Sache

ob man jetzt mit inf und air rumfistet oder mit tanks ... ich fänds am besten wenn es überall stärken und schwächen gibt (balance) und man strategisch flexibel sein kann...
wenn ihr nen microlastiges spiel spielen wollt wo man nur tanks spammen muss könnt ihr genauso gut pong spielen...... xD

Ihr habt doch alle keinen Plan!

Nur ICh hab den masterplan gefrühstückt und das game garnicht erst käuflich erworben...

ICH ZIEH MIR NICHTMAL NE RAUBKOPIE VON DEM DRECK

so jetz kennt ihr den Masterplan

hf mit Ra3

und das geilste sind noobs die flamen ! Weiter so!

Wenn du es nicht hast warum schreibst du dann überhaupt hier?

Wäre alles viel gemütlicher wenn sich die Pseudokönnerfraktion in den ach so besseren Bereich verziehen würde um hier eine konstruktive Atmosphäre beibehalten zu können.

Nur mal so am Rande

doch ich hab DEN plan! genauso konstruktiv yeah
viel noch lernen du musst junger padawan o.O

Ihr habt doch alle keinen Plan!

Nur ICh hab den masterplan gefrühstückt und das game garnicht erst käuflich erworben...

ICH ZIEH MIR NICHTMAL NE RAUBKOPIE VON DEM DRECK

so jetz kennt ihr den Masterplan

hf mit Ra3

und das geilste sind noobs die flamen ! Weiter so!

Das ist nicht nur dein Plan, ich habs auch erkannt :p
Mir sagt das Spiel schon ned zu, und EA kann mich auch mal kreuzweise. Ich hol mir lieber GTA, das Spiel des Jahres :kek
€ @ Lunak
Wieso? Ich darf mich doch toll fühlen, NICHT 50 Euros dafür ausgegeben zu haben, oder? :D

Wenn du es nicht hast warum schreibst du dann überhaupt hier?

Wäre alles viel gemütlicher wenn sich die Pseudokönnerfraktion in den ach so besseren Bereich verziehen würde um hier eine konstruktive Atmosphäre beibehalten zu können.

Nur mal so am Rande

topic = das game suckt

meine Meinung = das game suckt

jetzt begriffen?

Und warum gibst du dich als echter pro alleskönner hier mit den letzten pseudos ab?

5 Waffenfabriken Pred Spam auf TT, hehe.

------------------

Egal als wie gut oder schlecht man die C & C Serie in 3D empfindet, es fehlt momentan an aktuellen Konkurrenzprodukten:

Endwar ist bereits für Konsolen draußen und ist kein Brüller.

Maddoc (Armada 2, Empire Earth 1 Addon, Empire Earth 2 und 3) ist jetzt Rockstar New England.
Pandemic (Dark Reign 2, Battlezone 2) macht jetzt Konsolenshooter für EA.
Massive (Ground Control 1/2, World in Conflict) schraubt von nun an für Ubisoft an MMOs.
Die Studios der Age of Empires (Ensemble Studios), Empire Earth 1, Empires bzw. Rise and Fall (Stainless Steel Studios) Spiele gibts nicht mehr.
SC 2 hat kein Releasedatum.

Tja so schauts aus, Freunde.

5 Waffenfabriken Pred Spam auf TT, hehe.

------------------

Egal als wie gut oder schlecht man die C & C Serie in 3D empfindet, es fehlt momentan an aktuellen Konkurrenzprodukten:

Endwar ist bereits für Konsolen draußen und ist kein Brüller.

Maddoc (Armada 2, Empire Earth 1 Addon, Empire Earth 2 und 3) ist jetzt Rockstar New England.
Pandemic (Dark Reign 2, Battlezone 2) macht jetzt Konsolenshooter für EA.
Massive (Ground Control 1/2, World in Conflict) schraubt von nun an für Ubisoft an MMOs.
Die Studios der Age of Empires (Ensemble Studios), Empire Earth 1, Empires bzw. Rise and Fall (Stainless Steel Studios) Spiele gibts nicht mehr.
SC 2 hat kein Releasedatum.

Tja so schauts aus, Freunde.

jo, leider :(

das Einzige wäre noch vllt. dow2 (wird wohl vor sc2 erscheinen)

Halo Wars ist ja leider nur für Konsolen :(

und du meinst, Massive macht keine Strategiespiele mehr? aber mit WiC haben sie sich doch eine Community aufgebaut, die werden diese doch sicher nicht fallen lassen (wäre eine entgangene Einnahmequelle)

und du meinst, Massive macht keine Strategiespiele mehr? aber mit WiC haben sie sich doch eine Community aufgebaut, die werden diese doch sicher nicht fallen lassen (wäre eine entgangene Einnahmequelle)

Hmm, die sollen ein "RPG - RTS - MMO" irgendwas machen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68382

Was die Einnahmequelle angeht. Man muss halt auch sehen dass GC 1 2000 kam, GC 2 2004, WIC 2007.

Da müssen die schon ganz dicke verkauft haben, um soviele Jahre Entwicklungskosten reinzukriegen.
:?

naja ob wirklich so lange entwickelt wird, frag ich mich manchmal... man kann natürlich auch anfangen ein grundgerüst zu schneidern und dann wenn man merkt der vorgänger des spiels verstaubt langsam in den regalen und keine sau kauft es mehr passt man das grundgerüst den aktuellen spielen an und haut es auf den markt.. so ähnlich stell ich mir datt vor :]

WimblGrmpf wie kannst du denn behaupten das game sucked?!
bin für close hier! da WimblGrmpf eh nur auf flamen aus is!

hmm jo dow sieht ganz geil aus! aber ich bin eingefleischter ra zocker ! ra3 = 80% okay! find den patch schon ganz krass für ea! mal abwarten was kommt! ich bins gewohnt mit bugs und unbalance zu zocken in cnc..

Back