Das Finale - C&C4 - Team Turnier

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Nun, da das Turnier vorbei ist und das Finale sehr spannend war, möchte ich meine Replay-Analyse des Finale vom 3. UF Team Turnier präsentieren.

Das erste Match war am interessantesten. Das zweite Match, war sehr eindeutig.
Im 2. Match kann man gut erkennen, wie ratlos die UF Spieler gegen ein gut eingespieltes Team uG waren. Aber auch im ersten Match, konnte man die teilweise Ratlosigkeit der Spieler von uG erkennen.

Icy Station Omega war die Final-Map. Eine doch von GDI-Hunter Dominierende Map. Gerade Teamwork ist auf dieser Map, das wichtigste überhaupt. Doch schaut euch es einfach selbst an. Wie die Besten der Besten gespielt haben.

Match Nr. 1:
http://blip.tv/file/3699131

Match Nr. 2:
http://blip.tv/file/3699238
 
Last edited:
hmpf. Kein Feedback? Ihr dürft auch kritisieren!
 
Last edited:
Hab den Fred total übersehen! Werds mir heute mal anschauen. Dann gibt es Feeds. :)
 
Oh me too. Warum fällt der gleich mehreren Leuten gleichzeitig nicht auf. Da schau ich doch dann gleich mal, sobald ich daheim bin.
 
Also ich finde, deine Stimme ist immernoch viel zu Leise.
Die sollte mindestens doppelt so laut sein.
Ich hatte meine Boxen auf 60% aufgedreht, damit ich dich verstehe, wenn dann natürlich jemand im ICQ on kommt, kriegt man natürlich einen riesigen Schreck!

Ansonsten ist die Replayanalyse an einem Stück doch Recht sehr lang. Könnte du nicht mal versuchen, einige "besondere" oder "besonderes wichtige" Fights einzeln zu dokumentieren, welche dann du dann zusammen schneidest und als Analyse darstellst?
Denn wenn das Spiel so daher läuft, sieht oft nicht alles. Denn in beiden Spielen waren einige andere auch sehr interesannt.

Ansonsten finde ich das deine Stimme sich sehr angenehm anhört, du redest sehr flüssig und vom Fach bist du auch noch. In der Komentartor hinsicht bist du Top. :)
 
Thanks für die Info. Ich muss mal schauen, wie ich das noch lauter bekomme. Habe das Spiel schon fast auf 10% Lautschtärke gedrosselt und mic steht bei 100%.

Ja, bei dem Aufzeichnen, ist mir wirklich aufgefallen, dass es sehr schwer ist, sich auf die eigentlichen Fehler usw. zu konzentrieren. Da ist deine Idee, mit dem Zusammenschneiden wirklich besser. Ich habe ja ne Videoschnitt Software, da werde ich mal ein bissel mit rum spielen.

Wovon wollt Ihr eine weitere Analyse? Ein Replay vom Turnier? Ein Replay, vom Replay Forum?
 
Hat deine soundkarte kein microboost? Schau doch mal in die Einstellungen. Vielleicht wirds mit dann lauter. So nun schau ich mir das mal an.

EDIT: So fertig. Ich finde die Kommentierung auch sehr gut. Wirklich sehr flüssig gesprochen und viele Hintergrundinformationen. Und man sieht das du das Replay schon n paar mal gesehen hast, da kannst du teilweise schön vorgreifen und erklären. Supi Arbeit.

Das der Ton zu leise ist weißt du ja nun. Ich hatte volle Lautstärke, aber da heut so schönes Wetter ist, hab ich die Fenster auf und bei jedem Auto, was vorbei fährt, verstehe ich kein Wort mehr.

Grafikeinstellungen sind auch in Ordnung. Habe es in FullScreen geschaut und trotzdem noch das meiste erkannt. Einzig die Spielernamen werden leicht undeutlich duch die Hochskalierung, aber dafür ist ja dann der Kommentator da, der erklärt wen man da sieht. das passt so.
 
Last edited:
Ihr könnt im ICQ vorübergehend den Ton aus machen ...
 
Danke Badboy. Ich habe 1920er Auflösung. Schon mit Halfsize hatte ich 8 GB Video :). Und bei dem Video anbieter, wird glücklicherweise die Qualität nicht so stark nach unten geschaubt. Bei Sevenload und myvideo, kann man dann garnichts mehr erkennen :). An der Lautstärke werde ich noch arbeiten, hoffe ich finde noch den Übeltäter :D.
 
Back
Top Bottom