Das Filmquiz - Die 14. Auflage

naja ich fand ihn nich so prall genauso wie den ersten -- Filme die die Welt nicht braucht!! genauso wie den hier..............

SUCKYSUCK_ 13
Zaloog 10
ViDa^ 8
LanceVance 8
baboon 7
MaikDonaldS 7
Dark Warrior 6
Talatavi 6
Vittel 5
DerTobi 5
Asgard 3
SgtMcPwnage 2
Psycho Joker 1
Saroc 1
Ka$$aD 1
Faora 1
RageMode 1
Luggi 1
Dr.KokZ 1
Thunderskull 1
Vector 1

SUCKYSUCK_ 14
Zaloog 10
ViDa^ 8
LanceVance 8
baboon 7
MaikDonaldS 7
Dark Warrior 6
Talatavi 6
Vittel 5
DerTobi 5
Asgard 3
SgtMcPwnage 2
Psycho Joker 1
Saroc 1
Ka$$aD 1
Faora 1
RageMode 1
Luggi 1
Dr.KokZ 1
Thunderskull 1
Vector 1

hört doch mal auf Bilder von google reinzustellen die kann man hochladen und suchen lassen- Macht Screenshots - das ganze ist sonst kein Rätsel sondern nur 1 minute Google bedienen

Einfach nur nein. Ich hab grad keine Filme aufm PC und werd dafür auch keine hier drauf ziehen. Aber dann ist dir der nächste Punkt ja sicher.

Tenschidor.jpg

Richtig. WAR BESTIMMT GEGOOGELT!!!! :D

SUCKYSUCK_ 14
Zaloog 10
ViDa^ 9
LanceVance 8
baboon 7
MaikDonaldS 7
Dark Warrior 6
Talatavi 6
Vittel 5
DerTobi 5
Asgard 3
SgtMcPwnage 2
Psycho Joker 1
Saroc 1
Ka$$aD 1
Faora 1
RageMode 1
Luggi 1
Dr.KokZ 1
Thunderskull 1
Vector 1

hört doch mal auf Bilder von google reinzustellen die kann man hochladen und suchen lassen- Macht Screenshots - das ganze ist sonst kein Rätsel sondern nur 1 minute Google bedienen

Sagt der Richtige:z

Ich hatte da halt gerade nicht die Zeit gehabt. Außerdem heult ihr doch über alles rum. Entweder ist es zu einfach, zu schwer, da brauch man wie in deinem Bild nur googeln, man muss warten oder man ist ein Spasti weil man alles abräumt:z

Habe mich schon seit einigen Bildern gefragt, was in letzter Zeit los ist, dass es immer beim ersten Bild erraten wird. Und jetzt ist es klar warum.

Wenn man schon so spielt, dann spiel für dich alleine. Mach` einen auf allwissend, aber verrate sowas doch nicht......

Back