Das Filmquiz 4.Edition

Aber du hast doch zu einem Bild 2 Mal geraten, oder?

Verstößt das nicht gegen § 2 ? :?

Nein, solang vor dem 2. Versuch der Bildposter mit "Nein, falsch" etc. antwortet.
Du kannst ein Bild posten und ich kann 1000 mal dazu meinen Lösungsvorschlag posten, solang du zwischen jedem Mal sagst, "Nein, is falsch". ^^

Aso, stimmt! Ich nehme alles zurück! War ganz klar mein Fehler, sorry!

Psyyycchhhoojoookeeeer!!!!

Last edited:
Aber du hast doch zu einem Bild 2 Mal geraten, oder?

Verstößt das nicht gegen § 2 ? :?

Das war zu diesem Film mit der Neldel.

Und meine Antworten "Pate" und "Goodfellas" waren ohnehin nicht ernst gemeint.

Zum neuen Film allerdings war alles korrekt.

Ich sagte doch es war mein Fehler, ich hab ja zwischen deine Antworten gepostet.
Wenn du mir das jetzt nochmal vorwirfst, werde ich mein Bedauern hierüber in einer neuen Sig ausdrücken... ;)

Naja, eigtl erwarte ich einen Entschuldigungs-Thread :O ... mindestens :D

Ich hab dir übrigens nie was vorgeworfen. Ich hab nur den Zusammenhang dargestellt.

Gut, dann wär das ja geklärt. ;)

Jaaaaaa jaaaaaaaa. Ich hab ja auch noch andere Sachen zu tun, als hier rumzudümpeln. :kek

Hier Kinder, was zum Spielen:

Attachments

• vlcsnap-5594929.jpg
    vlcsnap-5594929.jpg
    20.9 KB · Views: 26
:nono ...passe... :haeh

Baah! Und ich wollte doch nie Uffz werden... :cry

HAt der Text tatsächlich was mit dem Film zu tun?? Wenn ja dann rate ich und sag ....Moonstruck.... --> der einzige Film den ich im Zusammenhang mit Susan Grant kenn:D

Das ist ein Screenshot aus dem Film. Tipp: Dir wird vielleicht auffallen, dass "Grant" anders geschrieben ist als "Susan". Es gehört also nicht zusammen.

Aus welchem Film iss'n der Screenshot? *ahnungslosist*

Vielleicht aus einem Film mit Lee Grant wo sie eine Susan spielt... mehr kann ich den Screenshot bisher auch nicht entnehmen. .-_-

Ich rate auch nur rum aber das waren die Namen zweier Generäle aus dem amerikanischen Sezessionskrieg (North vs South) und die beiden antiquierten Schießprügel passen irgendwie auch dazu.
Was das jetzt aber mit dem gesuchten Film zu tun hat... :?:?:?

Ich hatte nach dem Namen Lee Grant gegoogelt... und fand eine Schauspielerin mit diesem Namen. Also dachte ich mir könnte die Frau auf dem Bild Susan sein die von Lee Grant verkörpert wird. Ist aber auch nur rumgerätsel.

Ah!!! Den kenn ich, den kenn ich! Scheiße mir fällt der Name nicht mehr ein!
Fuck man! Ich erinner mich noch genau an die Plakate, die den Film beworden haben >_<

Es ist Dear Wendy

Beweisführung:
image.jpg

q68019253.bmp

http://www.youtube.com/watch?v=T4kFEuH0UEg

Damn jetzt muss ich mir schnell nen neuen Film ausfinden.

Last edited:
Wenn's dir wieder einfällt bitte PM an mich, thx. :D

€dit: Zu spät... Mist.

Back