Nein, solang vor dem 2. Versuch der Bildposter mit "Nein, falsch" etc. antwortet.
Du kannst ein Bild posten und ich kann 1000 mal dazu meinen Lösungsvorschlag posten, solang du zwischen jedem Mal sagst, "Nein, is falsch". ^^
Ich sagte doch es war mein Fehler, ich hab ja zwischen deine Antworten gepostet.
Wenn du mir das jetzt nochmal vorwirfst, werde ich mein Bedauern hierüber in einer neuen Sig ausdrücken...
HAt der Text tatsächlich was mit dem Film zu tun?? Wenn ja dann rate ich und sag ....Moonstruck.... --> der einzige Film den ich im Zusammenhang mit Susan Grant kenn
Das ist ein Screenshot aus dem Film. Tipp: Dir wird vielleicht auffallen, dass "Grant" anders geschrieben ist als "Susan". Es gehört also nicht zusammen.
Ich rate auch nur rum aber das waren die Namen zweier Generäle aus dem amerikanischen Sezessionskrieg (North vs South) und die beiden antiquierten Schießprügel passen irgendwie auch dazu.
Was das jetzt aber mit dem gesuchten Film zu tun hat...
Ich hatte nach dem Namen Lee Grant gegoogelt... und fand eine Schauspielerin mit diesem Namen. Also dachte ich mir könnte die Frau auf dem Bild Susan sein die von Lee Grant verkörpert wird. Ist aber auch nur rumgerätsel.
Ah!!! Den kenn ich, den kenn ich! Scheiße mir fällt der Name nicht mehr ein!
Fuck man! Ich erinner mich noch genau an die Plakate, die den Film beworden haben >_<
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.