mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Jul 29, 2003 #1 geht wer hin ? war schonmal jemand da ? ich geh auf jedenfall (wenn ich zeit hab, lol ) ne, will hin, will hin, will hin @_@
geht wer hin ? war schonmal jemand da ? ich geh auf jedenfall (wenn ich zeit hab, lol ) ne, will hin, will hin, will hin @_@
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Jul 30, 2003 #3 oh hups, hab ganz die url vergessen Oo www.fantasyfilmfest.com münchen stuttgart nürnberg frankfurt köln hamburg berlin aber daten musst du selbst gucken
oh hups, hab ganz die url vergessen Oo www.fantasyfilmfest.com münchen stuttgart nürnberg frankfurt köln hamburg berlin aber daten musst du selbst gucken
Psycho Joker Clanforum-Moderator Joined Jul 6, 2002 Messages 8,795 Reaction score 0 Jul 30, 2003 #4 Klingt ja geil! 2 Will da auch hin aber dieses Jahr wird wohl nix draus. ( Na ja, vielleicht nächstes Jahr.
Klingt ja geil! 2 Will da auch hin aber dieses Jahr wird wohl nix draus. ( Na ja, vielleicht nächstes Jahr.
deamon Ehrenmember Joined Jul 5, 2002 Messages 4,801 Reaction score 0 Jul 30, 2003 #5 gibts ne möglichkeit irgendwie an n paar der filme zu kommen die da gezeigt werden? bzw wirds die irgendwann im kino oder nochbesser als dvd geben?
gibts ne möglichkeit irgendwie an n paar der filme zu kommen die da gezeigt werden? bzw wirds die irgendwann im kino oder nochbesser als dvd geben?
Psycho Joker Clanforum-Moderator Joined Jul 6, 2002 Messages 8,795 Reaction score 0 Jul 30, 2003 #6 Ich denk mal, einige davon schon. Andere wahrscheinlich eher weniger... vor allem bei biligeren Indipendent-Filmen sieht's da meist schlecht aus.
Ich denk mal, einige davon schon. Andere wahrscheinlich eher weniger... vor allem bei biligeren Indipendent-Filmen sieht's da meist schlecht aus.
c0mtesse Joined Aug 3, 2002 Messages 27,544 Reaction score 0 Jul 30, 2003 #7 Cool. Nürnberg, München oder Stuttgart geh ich vll. ma hin nächstes Jahr. Vll. auch dieses, je nach dem, wie ich des mit den Verwandten regeln kann
Cool. Nürnberg, München oder Stuttgart geh ich vll. ma hin nächstes Jahr. Vll. auch dieses, je nach dem, wie ich des mit den Verwandten regeln kann