Was soll denn der Scheissdreck Freezy? Warum closed du den Thread im FEEEEEEEDBACK????? Noch vor nichtmal einer Woche unterhielt sich das gefühlte halbe Forum über die Diskussionskultur hier und MEHRFACH wurde angemerkt, dass das Closen von Threads der Tod eines jeden Forums ist. Man soll die Leute rigoros verwarnen wenn sie rumspinnen (und wenn das halt 292034535 rote Karten für die Vollidioten bedeutet... na und, dann sind sie mal ne Woche auf Urlaub), aber verdammt nochmal die Threads auflassen, damit vernünftige Leute weiter diskutieren können. Und überhaupt... im FEEDBACKForum!!!!! Manchmal frag ich mich bei den Admins und Mods überhaupt, ob sie überhaupt verstehen, was der Sinn von so ner Sparte ist?! Ihr bittet dort um Rückmeldung, Kritik, Verbesserungsvorschläge... wenn aber was kommt, dann wartet man zieg Tage auf ne Antwort oder es wird wie jetzt geclosed.
Na Daumen hoch, dass zeigt doch, wie viel von der vergangenen Diskussion hängen geblieben ist und lässt auf eine rosige Zukunft hoffen
So, jetzt muss ich mein Gespräch mit Bigbang hier irgendwie reinwurschteln.
Zitat von AKira223
Da hast du mich ein wenig falsch verstanden o_0
Lächerlich fände ich es, wenn die Admins jetzt vor dem Protest einknicken und das Renosystem wieder einführen würden. Dann wären sie nur ein Fähnchen im Wind.... sind sie aber nicht
Dass die Formulierung "XY sagt Danke" in Verbindung mit dem Herzchen etwas ... untypisch für ein Gamerforum ist, da stimme ich dir zu. Es stört mich aber nicht sonderlich. An der Bezeichnung "Kuschelecke" hat auch niemand etwas auszusetzen.
Un bezüglich der dislike-Diskussion:
Wenn euch Beiträge gefallen, dann bewertet sie mit einem Like.
Wenn euch Beiträge nicht gefallen, dann klickt auf das Zitieren-Feld und schreibt eine kurze Begründung, warum euch der Beitrag nicht gefällt und postet den Beitrag. Ob ihr das jetzt mit einem roten Reno oder mit einem Beitrag macht, ist mit keinerlei Mehraufwand verbunden. Und wenn euch das immer noch nicht zu sagt, schreibt eine PM und flamed da die Leute an.
Generell würde vielen Usern hier ein wenig mehr laissez-faire ganz gut tun (was auch die andere Debatte im Feedbackforum zeigt). In drei Wochen kräht kein Hahn mehr nach einem Dislike-Button.
Zitat von BigBangTheory
Cool , wäre das dann kein spam ?
Und du hast den Sinn einer Diskussion nicht ganz erfasst, oder? Wenn du jetzt dem User im Thread durch einen Beitrag mitteilst, dass du seinen Beitrag scheisse findest, WEIL..... dann ist es kein Spam, weil du dich auf einen konkreten Beitrag beziehst und somit etwas zu Diskussion beiträgst.
Wie sich jetzt alle fürs Renosystem einsetzen... zum kotzen. "Mit dem Renosystem konnte man schlechte Beiträge kommentieren..." pah, lasst ma die Kirche im Dorf! Bei all den negativen Renos, die ich bekommen habe (okay, waren jetzt nicht so viele, weil ich keine Scheisse schreibe wie manch andere) dann hat sich NIE einer die Mühe gemacht, zu begründen, warum der Beitrag schlecht war. Stattdessen kam von vielen nur ein "." als Kommentar oder eben "quatsch"... jaaa wooooow, grandiose Bewertung! Mit einem Punkt haben sich doch die meisten Leute aus der Affaire gezogen! Mit dem Punkt hatte man etwas in die Kommentarleiste eingetragen und dabei keinen beleidigt. Dass man damit das System wiedermal ad absurdum geführt hat, war ja scheiss egal.