- Reaction score
- 3
Sowas habe ich mir schon gedacht, dass passiert wenn CCG mal einen Rückschlag bekommt. Schnell mal einen Sündenbock finden und ihn die ganze Zeit beschimpfen. Darin war die Community schon immer gut wenn es nicht so gelaufen ist wie es sollte. Ich weiss nicht was vorgefallen ist, weil ich für die Fakematches nicht verantwortlich bin, aber aus diesen Grund hier so einen Aufstand zu machen ist mehr als arm. Wenn es wirklich Fakematches wahren, dann sind die Spieler auch zu bestrafen und in letzter Zeit sind mir einige Fakeaccounts unter die Fittiche gekommen. Wenn es aber falsche Anschuldigungen sind, dann tut es mir Leid für alle Spieler die sich so bemüht haben und soviel gespielt haben. Sie hätten sich eine EPS verdient aber nicht mit so einem Benehmen. Wenn das wirklich die CCG Community ist, die nur zusammenhält wenns gut läuft, dann braucht ihr nicht die Schuld beim Enzy suchen sondern kehrt vor eurer eigenen Haustüre. Ihr solltet lieber stolz sein, was ihr erreicht habt.
Den habe ich gesperrt und seine IP passte in eingien Fällen mit dem anderen Account überein, somit ist es kaum wiederlegbar.
Natürlich werden alle Spieler sich von der ESL abwenden nur weil Tallla ihnen sagt wie schlecht doch alle Admins sind. So ein kindisches Benehmen hätte ich von dir nicht erwartet.
Ich sag dazu nur mal das Aightball gesperrt ist wegen fake acc, der hat seinen acc seit ZWEI JAHREN ^^
Den habe ich gesperrt und seine IP passte in eingien Fällen mit dem anderen Account überein, somit ist es kaum wiederlegbar.
auf jeden fall möchte ich nimmer in der esl zocken und werde alle die BF2, CSS usw zocken, abraten in diese liga zu joinen, wenn dann muss man auch richtig die bw`ler überprüfen nicht mit einem auge drüberfliegen wie enzymir
Natürlich werden alle Spieler sich von der ESL abwenden nur weil Tallla ihnen sagt wie schlecht doch alle Admins sind. So ein kindisches Benehmen hätte ich von dir nicht erwartet.