Danke CCG Community

Status
Not open for further replies.
Sowas habe ich mir schon gedacht, dass passiert wenn CCG mal einen Rückschlag bekommt. Schnell mal einen Sündenbock finden und ihn die ganze Zeit beschimpfen. Darin war die Community schon immer gut wenn es nicht so gelaufen ist wie es sollte. Ich weiss nicht was vorgefallen ist, weil ich für die Fakematches nicht verantwortlich bin, aber aus diesen Grund hier so einen Aufstand zu machen ist mehr als arm. Wenn es wirklich Fakematches wahren, dann sind die Spieler auch zu bestrafen und in letzter Zeit sind mir einige Fakeaccounts unter die Fittiche gekommen. Wenn es aber falsche Anschuldigungen sind, dann tut es mir Leid für alle Spieler die sich so bemüht haben und soviel gespielt haben. Sie hätten sich eine EPS verdient aber nicht mit so einem Benehmen. Wenn das wirklich die CCG Community ist, die nur zusammenhält wenns gut läuft, dann braucht ihr nicht die Schuld beim Enzy suchen sondern kehrt vor eurer eigenen Haustüre. Ihr solltet lieber stolz sein, was ihr erreicht habt.

Ich sag dazu nur mal das Aightball gesperrt ist wegen fake acc, der hat seinen acc seit ZWEI JAHREN ^^

Den habe ich gesperrt und seine IP passte in eingien Fällen mit dem anderen Account überein, somit ist es kaum wiederlegbar.

auf jeden fall möchte ich nimmer in der esl zocken und werde alle die BF2, CSS usw zocken, abraten in diese liga zu joinen, wenn dann muss man auch richtig die bw`ler überprüfen nicht mit einem auge drüberfliegen wie enzymir

Natürlich werden alle Spieler sich von der ESL abwenden nur weil Tallla ihnen sagt wie schlecht doch alle Admins sind. So ein kindisches Benehmen hätte ich von dir nicht erwartet.

Major: Im quakenet ist es kein Problem Nicks zu faken, daher würd ich auf die Aussage komplett garnichts geben.

Rest: Schiebt net alles auf enzy, der Ober-Admin hat es ja auch abgesegnet und wer jetzt wo als Admin ist ändert auch nix, dennoch brauchen wir die Beweise und auch eine Überprüfung der SC-Spiele von unabhängigen(!) Admins nach den gleichen Kriterien nach denen unsere überprüft worden sein sollen.

@Kane: Wenn jemand betrogen hat etc. dann muss der natürlich gesperrt werden, das sehen wir genauso, aber das muss dann auch klar belegt sein und nicht einfach so in den Raum geworfen werden.

Kane said:
Sowas habe ich mir schon gedacht, dass passiert wenn CCG mal einen Rückschlag bekommt. Schnell mal einen Sündenbock finden und ihn die ganze Zeit beschimpfen. Darin war die Community schon immer gut wenn es nicht so gelaufen ist wie es sollte. Ich weiss nicht was vorgefallen ist, weil ich für die Fakematches nicht verantwortlich bin, aber aus diesen Grund hier so einen Aufstand zu machen ist mehr als arm. Wenn es wirklich Fakematches wahren, dann sind die Spieler auch zu bestrafen und in letzter Zeit sind mir einige Fakeaccounts unter die Fittiche gekommen. Wenn es aber falsche Anschuldigungen sind, dann tut es mir Leid für alle Spieler die sich so bemüht haben und soviel gespielt haben. Sie hätten sich eine EPS verdient aber nicht mit so einem Benehmen. Wenn das wirklich die CCG Community ist, die nur zusammenhält wenns gut läuft, dann braucht ihr nicht die Schuld beim Enzy suchen sondern kehrt vor eurer eigenen Haustüre.

Den habe ich gesperrt und seine IP passte in eingien Fällen mit dem anderen Account überein, somit ist es kaum wiederlegbar.

Natürlich werden alle Spieler sich von der ESL abwenden nur weil Tallla ihnen sagt wie schlecht doch alle Admins sind. So ein kindisches Benehmen hätte ich von dir nicht erwartet.
Kane ich bitte dich... halt dich geschlossen. Als Admin der ESL bist du genauso wenig geeignet wie MC-LoTuS... das hast du nicht nur in ZH sondern auch in Dawn Of War bewiesen, wo dich jeder ausgelacht hat für das Nichtstun.

Und dass die CCG Comm. nach einem Rückschlag nach einem nicht vorhandenen Sündenbock sucht ist schwachsinn, der nur von bekloppten Möchtegern-ESL-Admins kommen kann, die mal eben schnell versuchen eine aufgebrachte Menge mit dummen coolen Sprüchen in die Schranken zu verweisen...

1. Es gibt einen Sündenbock
2. Die scheiß Community von der du redest, hat in der letzten Zeit so geil zusammen gehalten, dass es echt nur pures Fun war mit dabei zu sein...

LoL@ IRC Fake. Der echte heisst doch TaLLa2XLC oder? also mit ner 2.... der würde kaum zugeben gefaked zu haben, ausserdem glaube ich persönlich mehr, dass er ein freak ist der massig gegamed hat als zu behaupten er würde faken... im BW Forum wirkte er eigentlich immer ganz freundlich :)

@Kane,
also hat hier keiner das recht auf beweise nur weil "die da oben" so entscheiden....du würdest auch flamen und ausrasten wenn dir was wichtig ist und einfach genommen wird ;)! mit sicherheit, und wenn du als grund bekommst "das musste sein, junge" dann biste zufrieden?
mfg
MacBeth

TanXpoWeR said:
omfg, wie kann man eine ganze Community nur so verarschen ? Enzy, wir wissen alle, dass du den Posten nicht wirklich magst und im Falle einer EPS total überfordert wärst, was du nun auf diese Weise erfolgreich verhindert hast. Ich frage mich einfach nur: Musste sowas sein ? Hättest du nicht einmal Vernunft vor irgendwelchen Machtsüchten gehen lassen können und deinen Posten zur Verfügung stellen ?

Wir haben links von offensichtlichen BW-fakematches - die werden ignoriert. Wir hätten angeblich Hunderte fakematches gemacht - Beweise kommen wir keine. Du hast dir hier zu Nutze gemacht, dass MCLoTuS mit fakeacc und TaLLa mal einen halben freewin wegen Con-Probs gegeben hat, um der EPS und somit sehr viel Arbeit für dich zu entgehen ... Sowas ist Egoismus pur und die Verarschung einer ganzen Community. Noch dazu habt ihr uns nur benutzt, um das Sommerloch zu stopfen. Danke.

Naja, im Endeffekt bleibt nur noch der Community ein großes Lob auszusprechen für die vollbrachte Leistung - ihr wart Spitze ! :top Ansonsten kann ich nur sagen:

da hat es wer auf den punkte gebracht ich wusste das es nur ein sommerloch stopfer ist, hab ich damals schon gesagt in woche 1...

@kane klar ich setzt mich hin und fake 6wochen lang, man wie blöde muss man sein...nur weil ich von 500, 450 verloren hab es gibt ein CS clan der 180 looses ist das auch faker, schonmal daran gedacht das es der fehlende skill sein könnte ?

Ich sag nicht viel nur das Enzy glaub ich keine Freunde mehr (niegehabthat) im inet und 2tens hoffentlich macht der nicht die RA3 Ladder in esl weil sonst können wir uns alle gleich bei leaguez anmelden......

P.S.: tragt euch alle aus der drecks ladder aus.

Außerdem war das ganze von Anfang an darauf ausgelegt, am meisten Matches wie möglich zu machen. Und da CCG nunmal kleiner is, müssn schnellere Taktiken ran usw. !

Itchy said:
Bei aller Wut, danke an die c&c community, ich finde wir haben bewiesen, dass wir auf keinen Fall so schlecht sind wie wir immer dagestanden sind. Haben alle zusammengearbeitet und es hat Spaß gemacht :)
:dito

kein Bock den Rest zu lesen. Aber das Talla mitunter eine der ehrlichsten Häute in der verbliebenen "Community" ist, wollt ich dann auch nochmal betonen.
Hab nach einem Jahr Inaktivität 2x eingezockt gegen ihn gespielt und knapp gewonnen.
Dann ein Match als ich breit war gegen ihn gemacht und verloren.
Er hat in keinem dieser 3 Games (über 3 Wochen verteilt) vorzeit aufgegeben, nonsense gespielt oder Ergebniss absprechen wollen. Hinzu kommt, dass er 24h 7 Tage die Woche von pubertierenden BWlern hier, im irc, und in der esl zugeflamet wurde und dies alles weggesteckt hat, ihm jetzt so ne Scheiße zu unterstellen ist echt sehr realitätsfremd und bürokratisch.

Last edited:
Mal ehrlich kann nicht jeder die Reaktionen nachvollziehen. Ist doch logisch, da spielen einige stunden- und tagelang und dann sowas. Da wird man schonmal schnell sauer und wird ausfallend, das gleich als Argument zu nehmen, die community hätte keine eps verdient gehabt, ist mehr als lächerlich.

Sry Kane. Aber Technik ist nicht Eure stärke. Sry. Aber lass uns das nicht hier austragen.

Das machen wir via mail oder IRC. Erstmal.

Gruß Aightball

ich nehm jetzt einfach mal talla als beispiel, ich hab in den letzten 6 wochen ca 20-25 matches gegen ihn gemacht, und ich hab für jedes einzelne beschissene esl game das replay, und da war absolut nix von fake dran!
-845 matches, von denen wenn überhaupt ein paar fakematches bei waren, ich hab nicht alle gesehen daher schliess ich es mal nicht aus

letztendlich traurig wie dieser wettbewerb enden musste, mit dem die esl spätestens in der 6. woche völlig überfordert gewesen ist, es hat offensichtlich keine planungen über den ablauf gegeben, ansonsten wäre der ganze "abuse" gar nicht möglich gewesen, die esl hat die notbremse gezogen, weil jetzt am wochenende wär das ganze sowieso eskaliert
das ccg die rote karte gekriegt hat und nicht scbw ist pech, aber nicht mehr zu ändern

schlussendlich danke ich ALLEN spielern die für ccg in der esl matches gemacht haben, es war eine klasse leistung ccg gegenüber scbw immer wieder in führung zu bringen, das wir uns jetzt aufgrund einer adminentscheidung 3-4 vorzeitig geschlagen geben müssen ist schade, aber es hat spass gemacht wieder zh mit euch zu zocken :)

dies dürfte wohl gleichzeitig das todesurteil für ccg/zh sein, auf welche spiele ihr euch auch immer verteilt, früher oder später sieht man sich (hoffentlich) wieder ;)

Enzymir Bei Dir Hackts Wohl , Du Sollst Abgesetzt Werden !!!!!

Bitte Verlasse Das Uf Danke !

jetzt wissen wir zumindest was die überraschung in woche 6 war :D :rofl :lol

TaLLa2XLC said:
jetzt wissen wir zumindest was die überraschung in woche 6 war :D :rofl :lol

lol Joa war geplant O:O

Naja wenigstens hat ENzy 1 geschafft

CCG ZH ZERSTÖRT

Enzymir said:
http://www.esl-europe.net/de/news/14483/

Ich danke folgenden Spielern für die Fakematches:

Talla
Commander
Hanky
Nickel
Maxis ( einem gruppen fakeaccount)

Desweiteren danke ich dackel für das abusing des EIC´s.

Ich bin selbst die sc:bw spiele persönlich durchgegangen und konnte nirgends eine Ergebnisabsprache finden.

GG jungs habter super gemacht.

enzymir du bist ein verfickter ****nbock ! mehr kann ich dazu nicht sagen.

echt ich schäume vor wut ! ich will beweise ! SCHWARZ AUF WEIß !!!!!!!!!!!

allerdings eins möchte ich noch sagen und zwar bedanke ich mich bei allen die es möglich gemacht haben so ein kopf an kopf rennen mit BW überhaupt erst möglich zu machen !
auch ich hab 3 mal den talla, 1 mal nickel und 2 mal hanky gezockt wenn mich net alles täuscht und nie war das ergebnis klar (ausgenommen totaler skill vorteil). schade schade schade... naja danke das du in die ESL NEWS mehr arbeit investiert hast, als in den 5 halb wochen davor in die community.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back