Danke CCG Community

Status
Not open for further replies.
Ich sag dazu nur mal das Aightball gesperrt ist wegen fake acc, der hat seinen acc seit ZWEI JAHREN ^^

Itchy said:
images

hi enzymir :)
ROFLRFLFLRFOLRFOLRFOLROLRFOLRFOLRFOLRFOLRFOLRFROFLRFOLRFOLRFOLFOLRF !!!!!!!

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

:dito Edelbaum, das Gleiche hab ich in dem esl-Newspost auch grad geschrieben ;)

Ob jetzt bei einer SC-Überprüfung nach gleichen Kriterien (nach welchen Kriterien gehts denn hier überhaupt?) das Gleiche rauskäme würde mich jedoch auch mal interessieren.

und selbst als wir uns darüber beschwerten das sowas ok is sagte er, dases nunmal nach den regeln ok ist.

aber das mit den beweisen ist arm, hab mal auch was inner news zu geschriebnen:

für mich steht wegen den beweisen fest, das es zumindest die beschludigten wissen müssen, den sonst ist willkür das richtige wort und die angesprochene diktatur is für mich nur ein zeichen das die admins mit der geschaffenen lage nicht klar kommen. man sollte sich bewusst sein, was passiert, das ganze jetzt mit +m inner lobby un dem vorenthalt von beweisen zu klären ist für mich das schlechgteste bild was die esl seit meiner zeit hier je abgegeben hat und wenn thefly es laut enzys worten weiß dann ist es entweder sehr schlecht überlegt worden oder einfach unverschämt und ein grung für mich, warum ich die esgl viel besser finde, da wird einem sofort und immer freunlich geholfen und hilfe ist wirklich das A und O ( selbst wenn man mal in einem falschen thread etc was schreibt kommt nicht einfach ne verwarnung oder ein löschen des textes sondern einem wird die frage etc beantwortet und man wird auf den fehler hingewieden und die SEHR freundlich ).

also an stelle der esl würde ich schnellst möglich sowas auch bei diesem fall vorziehen ( btw, esl hat auch ihre quallitäten, aber jetzt darauf zu verweisen hilft hier nicht und das geflame von einigen bw und ccg spielern ebenfalls net )

@tezla, ne aber ich kenne einen Mathis Mueller :D ( und der is irgendwie unbeliebt ^^ ~ )
naja, auch wenn das unangebracht ist, aber die info is ja net von mir und schon lange nicht geheim, da denic die gerne weitergibt, meine daten stehen ja auch drin ~

Enzymir said:
http://www.esl-europe.net/de/news/14483/
Ich bin selbst die sc:bw spiele persönlich durchgegangen und konnte nirgends eine Ergebnisabsprache finden.

Versteh ich jetzt was falsch oder willst du mir erzählen dass du die 6000 bw-games aus den 6 Wochen (habs überschlagen) "persönlich durchgegangen" bist um nach Anzeichen von Absprache zu fanden - und danach natürlich noch alle CCG-games bei denen du angeblich fündig wurdest?
Oder gabs da speziell nur ein paar verdächtige games?? kein plan

Mal davon abgesehen - bist du nur durch deinen admin-posten berechtigt solche Entscheidungen zu treffen ohne Absprache (also uns die Beweise vorzuenthalten). Das kanns doch nicht sein. Erstmal beleidigst du die Leute durch die Anschuldigung maßlos und dann lässt du uns im Dunkeln tappen o.O

Wenn nicht noch die im irc großspurig angekündigten "wasserdichen Beweise" kommen ist die Aktion einfach mal unter aller sau

Last edited:
Die Beweise sind eindeutig und nicht zu widerlegen. Allerdings können und werden wir sie nicht öffentlich bekanntgeben, um Missbrauch in der Zukunft zu unterbinden.

Was für beweise wenn du nichts beweisen willst.
Wer hat den wieder von den Firmen druck gemacht auf die ESL das SC in die EpS soll

ps.: Ich hab 25mal gegen talla gespielt bei EINEM Game hat er die connection verloren nach ca 40 sek...
20 mal gegen nickel alles normale games
10mal gegen commander alles normal
gestern 5mal gegn hanky alles NORMALE GAMES

ENZYMIR ZEIG DIE BEWEISE (DIE DU NICHT HAST)! Du BIST EIN WITZ!

Die Beweise sind eindeutig und nicht zu widerlegen. Allerdings können und werden wir sie nicht öffentlich bekanntgeben, um Missbrauch in der Zukunft zu unterbinden.

das muss man mal ganz anders verstehen.

durch die news wurde sowas unterbunden
man kennt sie und könnte regeln erstellen, den schließlich sollen es regel verstöße sein
es soll was mit abusen zutun haben, wieviele mögliche bugs gibt es da noch die wir ausnutzen können die nicht überall gepostet wurden oder gefixt werden könnten ?

WARUM VERÖFFENTLICHT MAN DIE DANN NICHT ODER SAGT ES DEN BETROFFENEN ?

auch wenn solche pseudo vergleiche mir selbst lästig sind, so muss ich trotzdem mal den bringen, da der meiner meinung hier besser passt als sonst ( und nicht minder beleidigend ist als einem was vorzuwerfen ohne es zu beweisen ).

Juden sind Untermenschen ( und jetzt Zitat um dies zu belegen )

und das könnte ich mir glatt vom lieben SA Sturmbannführer vorstellen gesagt zu haben, oder um es dem posten als Admin besser zutun ( Admin is ja kein führer von leuten ) GAU Leiter. passt beides.

@Haquee: Sehr lächerlich
@Osbes Du hast sein Bild hier einige mal gesehen :)

Solche Vergleiche verbitte ich mir doch...bleibt sachlich!

omg,beweise? die konnten doch,selbst wenn sie wollten,unmöglich soviele games faken

Naja ... was soll man dazu sagen .. enzymir ist einfach unfähig, aber ich finde man sollte es ihm auch nciht zu böse nehmen. Bedenkt bitte wieviel zeit er dafür investiert hat das wir eine Ladder und eine Liga haben, dafür das wir preise hatten, dafür erstmal ein danke.

2 ist er leider ein noob, er hat wenig ahnung von ccg und zh. Ich möchte mich nicht auf die ebene anderer Leute hinunterlassen, aber fair ist es auf jeden fall nciht, der Wettkampf ziwschen SC BW und ZH ist einfch unfair, aber was will man machen.

auf jeden fall möchte ich nimmer in der esl zocken und werde alle die BF2, CSS usw zocken, abraten in diese liga zu joinen, wenn dann muss man auch richtig die bw`ler überprüfen nicht mit einem auge drüberfliegen wie enzymir

Itchy said:
images

hi enzymir :)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Mandalor said:
IceCold was fürn freak bist du denn?
wenn ich dein vater wär, hätt ich den pc ausm fenster geschmissen und dich ins auto gesteckt
wie kann man so bekloppt sein und computer spielen anstatt ins krankenhaus zu gehen wenns notwendig ist. ich geh zwar eher davon aus, dass du scheiße laberst, aber wenns stimmen sollte dann isses noch schlimmer ;)
.
Dazu muss du erst einmal den hinter grund kennen! Ich habe eine Krankheit die sich Familiäres Mittel Meer Fieber nennt - ergo - bin ich es gewohnt schmerzen zu haben!
Das einzigste was Krankenhaus für mich gut ist das sie mich voll pumpten mit schmerz mittel, und da ich die schmertzen gewohnt bin scheisste ich einfach drauf! Also plz Stfu :) andere aus der Commuity wissen darüber bescheid du honk!

hAqueE said:
Naja ... was soll man dazu sagen .. enzymir ist einfach unfähig, aber ich finde man sollte es ihm auch nciht zu böse nehmen. Bedenkt bitte wieviel zeit er dafür investiert hat das wir eine Ladder und eine Liga haben, dafür das wir preise hatten, dafür erstmal ein danke.

2 ist er leider ein noob, er hat wenig ahnung von ccg und zh. Ich möchte mich nicht auf die ebene anderer Leute hinunterlassen, aber fair ist es auf jeden fall nciht, der Wettkampf ziwschen SC BW und ZH ist einfch unfair, aber was will man machen.

das mit den preisen hab zu 50% ich organisiert, enzymir war sogar sauer das ich das gemacht habe !!!

@stefros
ich weiß und ich sagte es auch, das ich selbst sowas lässtig finde, aber solch eine behauptung zu benutzen ist der pseudo beweis für mich schlecht hin und könnte glatt von einem propaganda minister genutzt wurden sein ( ich hab reges intresse an dem 2. WW daher ziehe ich zu oft solche vergleiche ).

es ist einfach kein beweis und genau sogut wie artikel 48 ? wenn man behauptet man könnt es beweisen, aber man kann die beweise net vorliegen, da könnte man ALLES behaupten.

bsp.

Eine Ansprache die vonm Richter möglich gewesen wäre:

Jackson liebt kleine Kinder.

wenn jemand die nummer der "ESL Geschäftsstelle" hat geg mir die pls ich ruf dan mal da an!

mein gott auf welch niveau ich mich herabgelassen hab -_-

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back