ROFLRFLFLRFOLRFOLRFOLROLRFOLRFOLRFOLRFOLRFOLRFROFLRFOLRFOLRFOLFOLRF !!!!!!!Itchy said:![]()
hi enzymir![]()
Itchy said:![]()
hi enzymir![]()
für mich steht wegen den beweisen fest, das es zumindest die beschludigten wissen müssen, den sonst ist willkür das richtige wort und die angesprochene diktatur is für mich nur ein zeichen das die admins mit der geschaffenen lage nicht klar kommen. man sollte sich bewusst sein, was passiert, das ganze jetzt mit +m inner lobby un dem vorenthalt von beweisen zu klären ist für mich das schlechgteste bild was die esl seit meiner zeit hier je abgegeben hat und wenn thefly es laut enzys worten weiß dann ist es entweder sehr schlecht überlegt worden oder einfach unverschämt und ein grung für mich, warum ich die esgl viel besser finde, da wird einem sofort und immer freunlich geholfen und hilfe ist wirklich das A und O ( selbst wenn man mal in einem falschen thread etc was schreibt kommt nicht einfach ne verwarnung oder ein löschen des textes sondern einem wird die frage etc beantwortet und man wird auf den fehler hingewieden und die SEHR freundlich ).
also an stelle der esl würde ich schnellst möglich sowas auch bei diesem fall vorziehen ( btw, esl hat auch ihre quallitäten, aber jetzt darauf zu verweisen hilft hier nicht und das geflame von einigen bw und ccg spielern ebenfalls net )
Enzymir said:http://www.esl-europe.net/de/news/14483/
Ich bin selbst die sc:bw spiele persönlich durchgegangen und konnte nirgends eine Ergebnisabsprache finden.
Die Beweise sind eindeutig und nicht zu widerlegen. Allerdings können und werden wir sie nicht öffentlich bekanntgeben, um Missbrauch in der Zukunft zu unterbinden.
Die Beweise sind eindeutig und nicht zu widerlegen. Allerdings können und werden wir sie nicht öffentlich bekanntgeben, um Missbrauch in der Zukunft zu unterbinden.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLItchy said:![]()
hi enzymir![]()
Dazu muss du erst einmal den hinter grund kennen! Ich habe eine Krankheit die sich Familiäres Mittel Meer Fieber nennt - ergo - bin ich es gewohnt schmerzen zu haben!Mandalor said:IceCold was fürn freak bist du denn?
wenn ich dein vater wär, hätt ich den pc ausm fenster geschmissen und dich ins auto gesteckt
wie kann man so bekloppt sein und computer spielen anstatt ins krankenhaus zu gehen wenns notwendig ist. ich geh zwar eher davon aus, dass du scheiße laberst, aber wenns stimmen sollte dann isses noch schlimmer
.
hAqueE said:Naja ... was soll man dazu sagen .. enzymir ist einfach unfähig, aber ich finde man sollte es ihm auch nciht zu böse nehmen. Bedenkt bitte wieviel zeit er dafür investiert hat das wir eine Ladder und eine Liga haben, dafür das wir preise hatten, dafür erstmal ein danke.
2 ist er leider ein noob, er hat wenig ahnung von ccg und zh. Ich möchte mich nicht auf die ebene anderer Leute hinunterlassen, aber fair ist es auf jeden fall nciht, der Wettkampf ziwschen SC BW und ZH ist einfch unfair, aber was will man machen.