Danke CCG Community

Status
Not open for further replies.
aso hab was gefunden der spieler Avenger hats geschafft in 1min 13 games zu zocken...

Um 18.00Uhr hat er 13 games eingetragen!!!!

bei 2 games kann man ja noch verstehen das man einen warten lässt aba man kann doch net zu 12 anderen leuten sagen warte ich hab noch andere games!!!!

alleine der Topic name ist schon nice

Danke Enzymir du Hs aus dreck

Find ich sehr schade wie das jetzt endet.

Vorallem, dass so eindeutige Beweise dann nicht auch wirklich veröffentlicht werden um sich zumindest etwas Glaubwürdigkeit zu erhalten - denn wie man ja eindeutig sieht ist diese grade ausradiert worden.

Was die Beleidigungen angeht muss ich aber wie stef bereits sagte darum bitten, dass das abgestellt wird...ist klar, dass man jetzt nicht grad erfreut ist, aber durch Beleidigungen wird es auch nicht besser.

Ich bin ja selber schon ewig nicht mehr aktiv, aber die ESL hätte für mich jetzt klar an Anreiz verloren - sie sind schließlich Dienstanbieter mit ihren Premiumaccounts usw., da erwarte ich mir bei einem solchen angeblichen Skandal dann auch ein entsprechend professionelles Verhalten; was in meinen Augen nur eine vollständige öffentliche Aufklärung sein könnte.

:gelb IceCold, hört jetzt auf damit!

:(

Wo wir beim Thema beleidigend sind. Ich finde es beleidigend wie die ESL mit einer kleinen aber doch sehr starken Riege umgeht.

Ich würde auch gern ein paar mehr hieb und stichfeste Beweise sehen, insbesondere von den aufgelisteten Spielern.

Ich meine ein Spiel (ccg) kaufen sich in der ESL anmelden und ein zwei Fakmatch hochladen können alle auch die aus der Brutwarsklicke. Danach sich selber melden und die Gemeinschaft schlecht machen ....

Bitte ESL ein wenig konkreter werden!

Gruß,

Maluf

omfg, wie kann man eine ganze Community nur so verarschen ? Enzy, wir wissen alle, dass du den Posten nicht wirklich magst und im Falle einer EPS total überfordert wärst, was du nun auf diese Weise erfolgreich verhindert hast. Ich frage mich einfach nur: Musste sowas sein ? Hättest du nicht einmal Vernunft vor irgendwelchen Machtsüchten gehen lassen können und deinen Posten zur Verfügung stellen ?

Wir haben links von offensichtlichen BW-fakematches - die werden ignoriert. Wir hätten angeblich Hunderte fakematches gemacht - Beweise kommen wir keine. Du hast dir hier zu Nutze gemacht, dass MCLoTuS mit fakeacc und TaLLa mal einen halben freewin wegen Con-Probs gegeben hat, um der EPS und somit sehr viel Arbeit für dich zu entgehen ... Sowas ist Egoismus pur und die Verarschung einer ganzen Community. Noch dazu habt ihr uns nur benutzt, um das Sommerloch zu stopfen. Danke.

Naja, im Endeffekt bleibt nur noch der Community ein großes Lob auszusprechen für die vollbrachte Leistung - ihr wart Spitze ! :top Ansonsten kann ich nur sagen:
aE|Presl said:
Ich war dabei Summer of 2005:)

hat enzymir eigentlich schonmal in betracht gezogen, dass man ausversehen das falsche rep hochläd^^

will ich meinen...bei sovielen games kann das leicht 2-5 mal bei 80 spielen passieren...
@ tanx dito: auch wins gabs damals schon bei connection probs und abbrüchen...das is einfach so....und wenn das bei 20-30 spielen einmal vorkommt is das für mich sogar noch völlig normal

.^^ genau nen apfeldieb wird auch gleich erschossen!

FlaVoR said:
wenn jemand die nummer der "ESL Geschäftsstelle" hat geg mir die pls ich ruf dan mal da an!

Turtle Entertainment GmbH
Geschäftsführung: Jens Hilgers, Ralf Reichert

Siegburger Str. 189
D-50679 Köln

fon. +49 221 880449 0
fax. +49 221 880449 99
E-Mail: info AT turtle-entertainment DOT de

-------

ich ruf morgen auf jeden Fall an... =)

die haben sogar geschrieben sie sind für Feedback immer offen :D naja von mir gibts morgen Feedback :o

Unzuverlässig Unkompetent Unfreundlich Unorganisiert, das sind KOMPLIMENTE für Enzymir! warum muss grade ccg enzymir als admin haben.

Da ich im bw.de Forum schon länger unterwegs bin, ist mir das ganze jez irgendwie peinlich, aus der CCG community zu kommn.
Erstmal ist da dieser abuse, der macht einen unter anderen "Esportlern" wirklich nich zu guten Freunden und dann diese Flamerei hier.
Traurig...

aber was ich noch viel trauriger finde ist Enzymir
klar, eigentlich sollte man meinen "Ne ehrliche haut", ich will nich wissn wieviel Games von SC abused wurden, aber CCG muss natürlich aufgedeckt werden. Kann mich noch daran erinnern, das erste mal im UF unterwegs und Tzu meinte noch zu mir, dass Enzy ne Niete is ...
Aber irgendwie seh ich das auch anders entgegen. Enzymir hat seinen Job gemacht.
Als CCGler würd ich ihn hassen, aber er hat das einzig menschliche getan.

Sollte ich jez danke Enzy sagen ? glaub scho..., Wahrheit ist nunmal wichtiger...

(22:24:21) <TaLLaXLC> Mein Geständnis: ja ich habe gefaket und ich habe ca 200 mal ein unddasselbe Replay hochgeladen. Lebt Wohl!

ich geh wc3 spieln

ich fands eigentlich immer toll mit euch Jungs, nur dass jetzt so viele son drecks flame abziehen und beleidigen, is doch unter aller sau.
Benehmt euch bitte mal.

Last edited:
majorsnake, das Problem ist der abuse ist kein abuse, zumindest kein nachgewiesener...

stimmt du würdest dann auch nicht flamen wenns im bw forum wäre....soll heißen bw wird gebannt bzw die aktivsten spieler .-.-
seinen job tut er wenn er beweist das es das richtige war....aber beweise bekommt hier ja keiner .-.- na vielen dank

Gut, dass der abuse kein Abuse war hab ich jez auch erfahren, war wohl bissl voreilig.
das find ich jez aber ********.
ban enzy pls...
!!!!!

Jo das ist eine Riesen große Sauerrein!
So nimmt man jedem dem Spaß dran. Ich habe alles Links liegen lassen um zu Gamen wie ein Teufel. Hab den Bruder von meiner Freundin zum Zocken rangezogen.
Alles für ein Game und die EPS.
Ich sag nur wenn ich auf Lan gehe wo ca 200 Leute teilnehmen oder so ist meistens NGL oder WWCL da zockt kein Schwein SC:BW. Aber es gibt immer 4 bis 10 Leute die CnC zocken.
Wir sind hier nicht in Korea und wer kann hier dafür das die in Korea kein Andres Game Spielen dürfen.
Die würden auch alle CnC in Asien zocken wenns da Erlaubt wäre. In großteilen darf man das Spiel nicht Spielen. Weil es zu realistisch ist. ^^ lol

Danke Enzy für alles.
Ich war auch dabei Summer of 2005

Gruß Aightball

Status
Not open for further replies.
Back