Achtung: Neue Regel in der ESL

hi,

@thunder irgendwie reden wir aneinander vorbei, ich sagte wenn das game so gut wie entschieden ist, screen kann man auch faken, es gibt nix womit man sich absichern kann...

@enzymir das war ein konzept, du solltest nur mal sehn wie das arbeiten würde...

cya TaLLa
 
wie lange steht denn überhaupt die schrift da? ich geh jetzt einfach mal von 3-5sek aus, denn müsst der maphacker einfg drücken maphack ausmachen, gebenenfalls radarhack (könnte ja sein das er zu der zeit gar keine radaranlange bzw. wagen hat) und auf dem scrennshot hat er radar und eventuell muss er sogar unsichtbare einheiten hack ausmachen (könnte ja sein das man auf dem screnn zufällig ne getarnte lotus vom gegner sieht) und denn wieder einfg drücken und denn f8 für ss, also ich glaube nicht dass sich das in dieser zeit schaffen lässt, da man das mh-menü nicht mit der maus sondern nur mit pfeiltasten bedienen kann, aber einige werden wohl selbst sowas trainieren oO und es schnell genug schaffen, deswegen finde ich diese regeln etwas naja
 
ich wies nciht wie es in zh ist,aber in ra2 gabs auch so einen reshroud maphack .. f8 zum einschalten und f8 zum ausschalten .. also glaub ich dass das mit dem sofortigen ss kein problem sein sollte ..

wie wärs mit der regel :

jeder spieler nimmt ein vod auf und schikct es dann ein .. so gibts kein gallage ..:o
 
hi,

wasn ein vod ??? naja fraps sind movies zu gross selbst wenn man sie in mpg umwandeln würde, sind 15 sek immer noch 1,7mb :-( es muss doch was geben was sinnvoll ist, screen bringt meiner meinung nix :scared

cya TaLLa
 
1. screenshot von der eigenen Aufforderung machen
2. kein screen von der aufforderung des gegners = PP sagte Enzy
 
hi,

ähm wie ist das, wann soll man den den screen posten, zu beginn, in mitte des games, am schluss ??? man sollte min 2-3 screens machen, bei einem ist sinnlos, er macht cheat aus, macht screen, macht wieder an, bei beginn auch, er startet ohne und macht danach an, wenn man 3 machen müsste zb dann nervt das schon tierisch, 1 screen ist schwachsinn

cya TaLLa
 
Übrigens - hab grad von meinem m8 erfahren, dass man die Chatnachrichten im Spiel ja auch deaktivieren kann. Das mach ich auch oft genug wenn mir der Gegner mit geflame etc auf die nerven geht. Was passiert dann, wenn man die Aufforderung des Gegners gar nicht lesen kann?

Ich meine, die Regel hat einen guten Hintergedanken, aber ich denke nicht, dass sie sehr erfolgreich sein wird.
 
hi,

jo mach ich auch oft :D bloss bei leuten die ich bissel kenne lass ich es und in ESL kennt ihr euch doch fast alle, also vom UF aus, sollte mal ein game mit einem unbekannten kommen muss man wohl oder übel durch das geflame ^^

cya
 
fix wenn der gegner das macht ist er selber schuld und wird des mh verdachts gebannt oder pp...
 
Ich finde die Regel "etwas" überflüssig.Man macht viel aufwand für fast gar nichts.
DIe Hacker stellen den MH wie oben erwäht aus,und das braucht bestimmt nicht länger als ein paar knopfdrücke.Und die Schrift steht dann immer noch da,oda?also eher schwachsinnig die regel,wenn ich schon daran denke,nach jedem game dann die ganzen dateien hochzuladen.des nervt ja schon mit dem rep....aber naja...wenns sein muss...
 
Es ist ja nicht bei jedem Game der Fall. Lediglich, wenn du einige Szenen
im Ingame als "merkwürdig" empfindest, kannst du ein SS verlangen.
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

@thunder irgendwie reden wir aneinander vorbei, ich sagte wenn das game so gut wie entschieden ist, screen kann man auch faken, es gibt nix womit man sich absichern kann...
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
wenn das game gelaufen ist kann ich den mh auch ausmachen

o_O
 
hi,

@theRock verrat doch nicht alles :-p

vielleicht wirds bald sowas geben

cya TaLLa
 
Meine Meinung dazu:
Total sinnlos.
Wenn der Maphack schon euer Feind ist, dann studiert ihn erstmal richtig. Man kann ihn nämlich an und aus machen. Je nach belieben.
War wohl nix mit der Regel. :D
 
also, der der das tool programmiert, muss ja die daten festlegen, in was für ein format das bild gespeichert werden soll, welche komprimierungsrate das bild haben soll, und die pixel grösse des bildes, und und und.... nun wird dieses bild vom tool ja erstmal auf der hdd gespeichert, jeder kann die ganzen informationen des bildes mit einem gescheiten bildbearbeitungsprogramm auslesen, wenn man diese informationen hat, kann man das tool wieder in die tonne kippen (also auslassen), und selbst auf die druck taste drücken, und das bild genau mit den informationen die man ausgelesen hat, abspeichern, ist zwar kompliziert, aber machbar ist es auf alle fälle.

die beste lösung wäre, ea würde was dagegen tuen, aber die und support? was das? :nono
 
Back
Top Bottom