Danke CCG Community

Status
Not open for further replies.
Das gilt auch für dich ice...

Bei aller Wut, danke an die c&c community, ich finde wir haben bewiesen, dass wir auf keinen Fall so schlecht sind wie wir immer dagestanden sind. Haben alle zusammengearbeitet und es hat Spaß gemacht :)

1.) der großteil der games is gespielt worden
2.) starcraft hat 100% mehr fakes
3.) leg stichfeste beweise vor wenn du es überhaupt kannst
4.)
GG jungs habter super gemacht.
--> du gehörst nicht zu uns, nicht zur community, schon lange nicht mehr...

und beeil dich mit dem lesen der threads oder muss ich die auch noch fotografieren bevor dein handlanger rafale die umändert ?

Lol niemals haben nickel talla und commander gefakt.... Ich habe selber gegen sie gespielt es waren wäre matches...

Nur weil das game von denen so schnell ging?? das net man rush...!!!!

Klasse admin...!!! enzy dich muss man net verstehen!!!

Also die anschuldigungen stimmen gar net!!!!

Und SC:BW von denen werden wir beleidigt und zugeflamt....und guckt mal genau bei denen nach!!!!

Aba das sind ja wieder die braven gamer!!!! nimmt die bloß in schutz...!!!!

stefros said:
Das gilt auch für dich ice...
tut mir leid, :(

Stefros, würdes du ruhig bleiben?

Wenn du krankenhaus reif bist und deine eltern dich schon "BITTEN" mit ihn ins krankhaus zu kommen, du aber lieber den schmerz auf dich nimmst (weil du ihn gewohnt bist) und ESL SPAMST mit schmerzen das du umkippen könntes....

würdes du? :|

Itchy said:
Bei aller Wut, danke an die c&c community, ich finde wir haben bewiesen, dass wir auf keinen Fall so schlecht sind wie wir immer dagestanden sind. Haben alle zusammengearbeitet und es hat Spaß gemacht :)

WAHRE WORTE SPALDING, WAHRE WORTE! Hat Spaß mit dir gemacht (auch wenn wir kein game hatten)^^ und mit allen anderen auch :D

Spalding hat recht, wenigstens haben wir ein beweis dafür das ZH warscheinlich die stärkste kleine Commuity eines Gamez ist!

Wir Alle ( ich hoffe ich spreche im namen der community) möchten enzymir für seine harte arbeit in der woche danken ( die ca 1 minute einnahm) in welcher er die interessen der ganzen community vertreten hat! Wir danken dir du bist unser messias

Avenger said:
1.) der großteil der games is gespielt worden
2.) starcraft hat 100% mehr fakes
3.) leg stichfeste beweise vor wenn du es überhaupt kannst
4.) --> du gehörst nicht zu uns, nicht zur community, schon lange nicht mehr...

BOHR ICH LIEBE DICH, GENAU DAS HÄTTTE ICH SAGEN SOLLEN :(

Lasst uns unseren Held feiern!!!!

Haste gut hinbekommen Enzy!!!!

danke das du uns 6 wochen lang rumspamen lassen hast....

OneOrTwo said:
Wir Alle ( ich hoffe ich spreche im namen der community) möchten enzymir für seine harte arbeit in der woche danken ( die ca 1 minute einnahm) in welcher er die interessen der ganzen community vertreten hat! Wir danken dir du bist unser messias

löl endlich wieder was zum aufmuntern :D :dance :rofl :rofl

Das allergeielste an der geschichte ist das die ESL gut werbung machen konnte und sogar gut profitit hat davon!

hallo Leute.. der kann doch net die ganze ccg com dafür bestrafen wenn vielleicht 4 Spieler dumm sind und Spiele faken, wobei ich ganz klar sagen muss das Talla Nickel und Hanky bestimmt nicht gefaked haben..
Ich kann mich doch einfach in die sc ladder einschreiben und da spiele faken mit 1000 accounts. Nur dann gibts ein Unterschied. Die sc admins würden dann die betreffenden Spieler bannen und nicht das ganze Spiel vom Cup ausscheiden und vorallem würden sie die Spieler überprüfen und nicht wie Enzy völlig ohne Beweise schlecht reden.

Bin einfach enttäuscht von Enzymir. Schon beim Cup habe ich gesagt das ich im Team mit Icecold mitspielen will und er sagt im Support ja und am Ende hat er gar nix gemacht. Beim 1on1 Cup war überhaupt niemand da bei den Spieltermienen. Am besten stellt ESL gar keine ccg admins, denn dann ist es besser wie wenn enzymir admin ist.

Wie gesagt man sollte das jetzt abbrechen, dann die SC-Games auch nochmal alle auf Fairness etc. überprüfen, dann mal die Beweise veröffentlichen bzw. die Definition was ein Fake-Match sei und dann weiter sehen wer jetzt und ob überhaupt jemand gewonnen hat.

Ice: Ich versteh eure Wut schon, aber wenn wir das nicht sachlich Diskutieren können bringt das auch nix ^^

Kann man enzymir als admin für ccg rausschmeissen? wenn ja können wa alle ma dafür sorgen weil sowas brauchen wir echt net!!!

ich hab doch beweise lesst euch die thread von anfang bis ende durch, sie sagen wir machen 2min 5poolrush games, das doch vorher abgemacht, warscheinlich hängen sie mit stoppuhr am pc

Enzymir glaub mir wir finden dich egal wo du wohnst! =) joke sowas regt auf ! naja ich sage nur gg wp no re scheiß esl kackbraten admin! dreckliches st**k sh*t

Status
Not open for further replies.
Back