D3 - erneute Runderneuerung

Schöner Trollpost.
Der Sinn dahinter war eher, dass sie Angst haben, dass sie die Erwartungen von den Leuten nicht erfüllen können, weil jeder natürlich seine Erwartungen sehr hoch ansetzten, vor allem weil viele das mit D2 vergleichen, aber D3 sich nicht wie D2 spielen wird. Deshalb soll man seine Erwartungen ETWAS senken.

Aber sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzen, eigentlich nichts dazu sagen können und mal einen Post in den Thread werfen.
Ich poste hier nur News, denn die Aussage hat es auf diversen Gamingseiten in die News geschafft :O. Außerdem muss ich mich über die "Blizzard = Götter"-Anhänger belustigen. :p Das ist einfach eine Genugtuung wenn man bedenkt, dass die ganzen C&C Threads auch desöfteren von den Blizzardboys gestürmt werden :p. Aber ist natürlch klar, dass man das heilige Blizzard nicht kritisieren darf ^^
 
Ich poste hier nur News, denn die Aussage hat es auf diversen Gamingseiten in die News geschafft :O. Außerdem muss ich mich über die "Blizzard = Götter"-Anhänger belustigen. :p Das ist einfach eine Genugtuung wenn man bedenkt, dass die ganzen C&C Threads auch desöfteren von den Blizzardboys gestürmt werden :p. Aber ist natürlch klar, dass man das heilige Blizzard nicht kritisieren darf ^^

Ach bla, von mir aus kann jeder Blizzard kritisieren wie er will, ich tue es auch, weil ich mit vielen Dingen nicht einverstanden ist. Fakt ist einfach, dass sie bisher die tollsten Spiele in ihreren Generes abgeliefert haben, den man auf den Markt finden kann - Geschmäcker mal außenvor gelassen. Bisher hat sich noch kein Spiel von denen als Fehlkauf entpuppt :/
Du interpretierst einfach was in den Post hinein. Inzwischen wurde das von nem anderen Manager dementiert und gemeint, der Post sei nur ziemlich sarkastisch gemeint und man soll sehr wohl hohe Erwartungen an das Spiel setzen. Ob das jetzt stimmt sei mal dahingestellt, aber das ist sicherlich keine News. Außerdem gibste mit dem Post ja zu, dass es nur ein Trollpost ist, damit du dich über die Blizzardfanboys belustigen kannst :p
 
ich kritisiere auch mal blizzard, nur muss man eben ganz klar sehen das es bei blizzard meist kritiken auf einer ebene sind wo andere spieleschmieden noch nie hingekommen sind.
 
Nachdem ich mir mal ein paar Gameplay Videos angesehen hab scheinen die Änderungen doch ziemlich Hand und Fuß zu haben. Also ich verstehe zumindest mittlerweile warum sies gemacht haben und das könnte funktionieren. Bin mal gespannt drauf.
Nen Betakey hab ich ja bis heute noch nicht bekommen :(
 
Ja, ich hatte ja die Gelegenheit PoE zu testen - btw. wenn wer will - ich share da gerne die Daten zum DL / Login ^^ - und muss sagen das ich mich nun eher noch mehr auf D3 freue. PoE hat ne Grafik wie sie schon D2 hatte (lächerlich mittlerweile), Spells bekommt man per Questreward / Händler / Drop und sockelt diese so wie in D2 Runen. Das ist aber iwo sehr scheisse ... die Skills leveln dann halt auch nur passiv mit (sprich wie der Exp-Gain). Also kann man auch hier net wirklich viel beeinflussen - d.h. ich seh da jetzt nicht den Unterschied zu dem System von D3 nur das ich dort sogar noch gezielter auswählen kann - Skills per Drop/... sind einfach müll. Ansonsten ist da echt vieles kopiert aus D2 aber ich seh keine Verbesserung zu diesem. Ihmo würde ich sagen PoE ist eine Art D2 Mod und langfristig hat man wohl mehr Spaß mit D2 ansich :D

Bei D3 find ich das mit den Skillsystem immer genialer - kann ich ja schnell meinen Char anpassen für PvE Solo / Gruppe oder PvP. Dazu wird der erste Char auch gleich sinnvolle und net ein verskillter Bauer wie der erste in D2 :D
 
Neuste Meldung?
PvP ist vorerst auch gestrichen, weil sie Qualitätsanforderungen nicht genügt. Blizz will jetzt erst noch den Feinschliff für PvE machen und dann PvP per Patch nachreichen.
Stört mich jetzt weniger. War erstmal auf das PvP nicht so scharf, später dann schon. Wenn es per Patch kommt okay, aber wenn Blizz jetzt noch mehr Inhalte streicht, ist bald das Game nicht mehr da. Da fragt man sich, was die die letzten Jahre entwickelt haben :ugly Muss ja ein gewaltiger PvE Content sein ^^
 
Kommt das jetzt am 17.April endlich rauß?
So langsam vergeht einem die Lust..
 
Von meiner Seite her können sie alles nach Patchen auch ein MP ich will nur mal nach all den Jahren mein Diablo3 aus der Schachtel nehmen und in das Laufwerk legen es installieren mir ein Hardcore Char machen rumlaufen alles zerlegen um dann bei ein kurzen Lagg zu verecken um danach meine Maus zu schrotten

Das war so geil bei D2 LoD (RIP SoSo auf Level 89 )

Pfuschen können sie bei HotS
 
Mein Hardcorechar starb damals wegen ner Feuerverzauberung beim Höllenschmied :/
 
Von meiner Seite her können sie alles nach Patchen auch ein MP ich will nur mal nach all den Jahren mein Diablo3 aus der Schachtel nehmen und in das Laufwerk legen es installieren mir ein Hardcore Char machen rumlaufen alles zerlegen um dann bei ein kurzen Lagg zu verecken um danach meine Maus zu schrotten

Das war so geil bei D2 LoD (RIP SoSo auf Level 89 )

Pfuschen können sie bei HotS

Wenn du D2 mit CD gespielt hast bist selber schuld :p
 
Es gab auch noch eine Zeit, da musste die CD noch im Laufwerk sein ^^
 
Ich hab nie verstanden wieso man auf Hardcore und in Hölle bei dem Turm der Gräfin die Monster beim Eingang eines Stockes hinstellt und diese dann noch Blitzverzauberung gibt

Ich konnte nicht ohne CD zocken :D jetzt geht es zwar aber ich zocke nicht mehr Hardcore :P
 
Hieß es nicht früher bei Blizzardgames immer "when it's done"? Wieso verschieben sie dann nicht den Release, wenn augenscheinlich der PvP Part noch nicht richtig fertig ist? Dieses "wird mit einem Patch nachgereicht" ist echt ne dumme Entwicklung der heutigen Gamesbranche. Mittlerweile isses ja schon standard, dass die Games unfertig rauskommen und dann mit Patches auf die eigentlich geplante Releaseversion zusammengepatcht werden :/
 
Blizzard hat noch nie "When it's done" Spiele auf den Markt gebracht. Zumindest nicht mehr seit WoW. Man muss sich nur die ganzen WoW Addons angucken was immer großmundig versprochen wurde und dann doch nicht im Addon war weils wieder rausgestrichen wurde und wenn man glücklich war nachgereicht wurde. Wochen bis Monate später.
Das ist so ein Mythos der noch nie wirklich gestimmt hat.
 
Wieso verschieben sie dann nicht den Release

Wann kommt diablo3 denn ?
 
Back
Top Bottom