CyA

Reaction score
0
So leude , ich wollt irgendwann zu Ra2 back kommen , aber ich hab kein bock mehr ! Ich spiel nur noch Wc3 , alle Leude die mich kennen und denen ich sagte das ich ma wieda reinschaue Tut mir leid leude, werd ich nich mehr ! Ich werd nur noch Wc3 spielen , da geht wenigstens was , da blizzard ihre Games geil supported ! Jede Woche massig Tuniere und viel viel mehr ! Da es sowas in Ra2 nicht gibt , oder als Preis für Tuniersieg nur ein Mousepad steht lohnt sich die sache nicht mehr . Also ich wünsch euch allen Viel SPass noch mit Ra2 .
Bye

MfG MaNu

jo ich hab auch aufgehört und mich bei anderen spielen mit mehr support eingefunden... viel glück und spass dir noch...

das nu jeder napp nen trhead aufmachen muss,wenn er kein ra2 mehr spielt ^^

nee spass,also man sieht sich ja denn im msn ;)

Cya Manu ^^ hf anyways... Hab dich ja noch im msn =P

Last edited:
Original geschrieben von GanXta
Cya Manu ^^ Wir werden dich aber nicht vermissen :D Trotzdem hf anyways... Hab dich noob ja noch im msn =P
ehm was sollte das jetzt?
naja cya auch von mir die Punkte die du genannt hast treffen vol und ganz zu.

Das ist keine beleidigung @Dani

Manu weiss das ganz bestimmt, dass ich nur spass mache, denn wir verstehen uns zur zeit super gut (msn) :)

macht schon noch spass!sagt mal geht eigentlich noch was in tibsun?

Yo, manchmal kann ich´s verstehen das man mit Ra2 aufhöhren kann. Wc3 und TFT sind echt absoluter Hammer...
Aber andererseits macht Ra2 auch fun.
Naja ich denke ich spiele Ra2 noch 2 Monate oder so...
TFT bin ich nun auch skilled... :D
Aber Ra2 is einfach nur geil und oldskool halt wa? :P

@ all mein msn suckt ab ich kanns net installieren, also NEIN ich blocke niemand... ^^

SOLANGE MEIN MSN NICHT GEHT SPIEL ICH KEIN GAME !!!

da haste was falsch gemacht :-P was geht den genau nicht andy??sicher das du alles durch hast ging doch vorher auch immer!
manu wie gesagt viel erfolg im weiteren leben warst nen guter kumpel und du hast die richtige entscheidung getroffen!:smokin

Ya , denk ich auch , denn wenn ich wieder mit Ra2 spielen anfang , dann spiel ich wieder ne ewigkeit ! Denn Ra2 ist kein spiel Ra2 ist ne SUCHT ! Es war das beste spiel der Welt und wird es auch bleiben , aber halt ohne support ;(

MfG MaNu

Back