Cw.cc

kann man sich schon anschauen ,dazu müsste man aber das spiel neu installieren und das eine prog einbauen^^
aber für diese replays sinds echt ned wert :S

naja ich sage mal tanx unsere letzten begegnungen gingen locker für mich aus und nur mal hf das sind ja sachen die ewig her sind biete dir hier vor allen ein spiel an^^ dodge? =)

sagmal rede ich hier gegen eine Wand ? ich spiele seit April 05 nichtmehr aktiv, und "unsere letzten Begegnungen" waren ein USA mirror und ein nuke-tox off td, die ich gespielt habe, als ich um für die EPS zu spammen mal eine Woche wieder gespielt habe ... wenn du dir darauf was einbildest, dann tust du mir leid. Ich sag's auch noch ein letztes Mal: ich ziehe Vergleiche immer aus meinen aktiven Zeiten, und ob du mich in meinen inaktiven Zeiten schlägst ist mir sowas von egal, das glaubst du garnicht - weil das eh fast jeder schafft ..
Ghosttalker said:
lol die sind ja bestimmt nen jahr alt^^ warum uppste die? die kann man sich doch net angucken
sind auch nicht unbedingt zum angucken (ich uppe eigentlich nie Replays zum angucken bzw habe ich nie so getan, weil mir so schon auf den Sack ging dass jeder meine Strats auswendig konnte), sondern weil ich keine Lust und Zeit mehr zum labern habe, weshalb ich in derartigen Behauptungen wie "ich bin 1000 mal besser als du etc" einfach die Fakten = Replays sprechen lasse, sodass sich jeder selbst ein Bild machen kann.

apropos anschauen: Multiversion ZH hat auf GameReplays nahezu jeder ..

und LoTuS, selbst wenn ich jetzt (was natürlich wenig bringt da ich schon lange nichtmehr aktiv spiele) 1v1 gegen dich spiele, kommt eh nur der alte Bockmist raus: du nimmst air -> ich nehme tank -> du nimmst´tox -> ich nehme nuke oder tox -> du nimmst air ...

umso trauriger, dass ich dich bei cw selbst in solchen kaum balanceden matchups immer geschlagen habe ;(
AToM1c said:
oO junge spiel wieder zh!!
vielleicht mit Patch 1.5 : )

Was soll er denn sonst bitte gegen Tanx spielen ?
So wie er angibt, sollte vanGLA dicke reichen gg sein BS-Nuke.

lotti der über gamer ^^

lächerlich wo bleibt eigentlich ein moderator und verwarnt sie beide?!?! und ban für lotus noch :P

wäre mal nett -.-

OneOrTwo said:
nimm tox ich nehm tox nimm nuke ich bleib bei tox du schwaller
auf TD ? (wetten nicht ? ^^)
R4v3n said:
So wie er angibt, sollte vanGLA dicke reichen gg sein BS-Nuke.
wo habe ich angegeben ? oO
R4v3n said:
Sorry, hört sich grade ein wenig kindisch an......
wirst lachen, aber das war ehrlich so. In der ESL haben Leute nur weil ich in den beiden matches zuvor Helixe gebaut hatte gleich mal quads first gebaut ^^

Last edited:
ja bei esl:
-replay upload pflicht
-und man guckt sich games vom gegner vorher an, wenn er gut sein soll :S
kenn keinen guten, der das net macht :p

daher ist das gute vorbereitung der gegner, ausserdem kann es auch in die hose gehn, wenn du strat änderst :p das solltest du gerade ausnutzen, die machen quads first du bm spam -> gg

Hab noch nie ein ESL replay gesehen :s
Evtl damals ein paar als Mirage für den warmup cup mitgespielt hat

Doomy said:
ja bei esl:
-replay upload pflicht
-und man guckt sich games vom gegner vorher an, wenn er gut sein soll :S
kenn keinen guten, der das net macht :p
lol habe ich am Anfang auch gemacht, aber ich hab's irgendwann sein lassen da ich keine Lust mehr hatte und die Replays eh selten groß geholfen haben, da nahezu nie Games gegen China dabei waren, weil außer mir keine Sau China gespielt hat dort -.- (seit 1.4 irgendwie auch verständlich, zumal ESL meist off-TD ist)
daher ist das gute vorbereitung der gegner, ausserdem kann es auch in die hose gehn, wenn du strat änderst :p das solltest du gerade ausnutzen, die machen quads first du bm spam -> gg
ja das habe ich dann später auch so gemacht, aber irgendwie fand ich's ziemlich lächerlich, sich für jedes Spiel erst ne neue Strat ausdenken zu müssen, damit man nicht dasselbe baut wie im Game zuvor -_- Gamer in anderen RTS-Spielen haben auch keine 1000 Strat, meiner Meinung nach liegt hier eine große Schwäche von ZH, was allerdings auch mit dem Balancing zu verdanken ist ..

Ich hab mir nieee replays von anderen angeguckt, war einfach zu faul für sowas.

wo habe ich angegeben ? oO
Okay du hast dich angesprochen gefühlt - schlimm genug - gemeint war aber der, der schonmal gecheatet haben soll.

wirst lachen, aber das war ehrlich so. In der ESL haben Leute nur weil ich in den beiden matches zuvor Helixe gebaut hatte gleich mal quads first gebaut ^^
*hust* :)

tanx auf td? logisch tox mirror oder dein nuke mein tox or dodge ?
achne du spielst ja nicht mehr dann eiß ich nicht was du mit dienen posts bezwecken willst... du bist einfach schlechter =P

Lol @ Tanx... Beier esl beschweren das einer sich auf die letzten strats einstellt ^^
Das ham ziemlich viele gemacht und auch nicht nur bei dem armen nuke Spieler...
Ich habs eigentlich nie gemacht weil man sich dann meiner Meinung nach nur auf die eine Strat einstellt und wenn dann was anderes kommt is man gearscht.

Und das man sich für jede map ne andere strat ausdenken muss is finde ich eine STÄRKE von ZH... Reicht halt net immer den gleichen Spack zu machen.

ja das schlimme ist, dass damals die nukespieler einfach im vorteil waren und deshalb 90% aller cw spieler nuke genommen haben und nun sehen sie halt alt aus, wo toxic maln vorteil hat. Man stellt jedoch fest, dass wirklich nukespieler( splading) auch heute noch mit nuke gegen tox gewinnen ! warum wohl weil sie nicht nur doppelwf und mass moas machen!

Back