Cw.cc

Jo, issa - und so wie TanX behauptet einm lausiger 1on1-Spieler.

ja tanx ist auch im 1on1 nicht grade gut =) aber doomy ist recht ok ^^ mit seinem scheiß usaf^^

war mal eas auf platz 1 :)

bin dann aber wegen mangelndem premium acc gekikt worden und hatte nie wieder so lust mitzumachen :(

lotti wie alt biste ? 39 bestimmt net so wie du dich hier aufführst.... warum machter euch eigentlich gegenseitig so runter?

na und wenn einer schlechter is im 1on1 was is daran so schlimm? dann muss man denjenigen net so runter machen....!!!

Er hat auch niemals behauptet das er besser sei als du...

wer macht hier wen fertig?^^ ich check grad nix^^ doomy und ich mögen uns^^ zumindest haben die cws immer fun gemacht =P

Klar, dass du grade wieder nix raffst..........
Er hat auch niemals behauptet das er besser sei als du...
Das ist der Punkt !

Jetzt mal abwarten, wie die Interpretation im 39er läuft.....

omg
es passt schon wieder -.-
Raven du bist der ältere also sei vernünftiger und gib ruh und du auch lotti ok ? .^^

OneOrTwo said:
ja tanx ist auch im 1on1 nicht grade gut =)
omg, langsam gehst du mir echt nur noch auf den Sack

aber ich habe keine Lust mich zu echofieren, lassen wir einfach die Fakten sprechen:

Attachments

und was hast du zu bieten ?

ein USA mirror (ouuwww ganz toll, gegen mein USA gewinnt jeder QuickMatch-Spieler ..) und ein tox vs nuke off td (ganz toll balancedes matchup since 1.4) aus Zeiten, in denen ich kaum noch gespielt habe ..

Super, du bist der Mann :top

btw das hier soll keine Angabe sein oder sowas, aber ich hab's einfach satt, mich von absoluten Vollnewbz, die zu meinen aktiven Zeiten kein match gegen mich gewonnen haben, schlecht machen lassen zu müssen.

nein, nur die letzten zwei ^^

ich spiele seit 1.4 kaum noch ZH, die Replays stammen aus Zeiten wo wir beide noch richtig aktiv gespielt haben

lol die sind ja bestimmt nen jahr alt^^ warum uppste die? die kann man sich doch net angucken

er hat halt komplexe oO junge spiel wieder zh!! und nich wow ....

Back