Cup Stream?

Joined
Apr 20, 2009
Messages
5
Points
0
Hi, hab gesehen, das Dawn of War 2 schon recht beliebt ist. Vieleicht erinnere ich mich falsch aber ich möchte meinen mich zu erinnern, dass es bei WC3 und ähnlichem sowas wie ne "Live-Übertragung" bei manchen Events gab. Gibt es sowas von DoW2 auch schon? Oder lieg ich voll daneben? Falls es sowas gibt, kann dann mal einer nen link geben, wäre echt toll, würd mir sowas echt genr mal ansehen.

Danke schonmal.
 
Mir sind dahingehend keine bekannt. Die ESL ist wohl der aktuell aktivste eSportbetrieb. Aber auch da gibt es sowas nicht. Das liegt sicher auch darin begründet, dass das Spiel keinen Observer oder Kommentator wie zB CNC bietet. Wer soll also ein Spiel kommentieren/übertragen, wenn nur die Spieler im Spiel sein können.
 
Back
Top Bottom