CS:S Skins

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hiho,

ich wollte mal fragen ob ihr bestimmte CS:S Skins habt ?? Wenn ja welche, wie sehen die aus und wo gibt es die zum downloaden ?? Ich suche noch ein cooles Player bzw. Waffen skin :D ^^

MfG
rabbit
 
Hiho,

ich wollte mal fragen ob ihr bestimmte CS:S Skins habt ?? Wenn ja welche, wie sehen die aus und wo gibt es die zum downloaden ?? Ich suche noch ein cooles Player bzw. Waffen skin :D ^^

MfG
rabbit

Du weißt aber, dass wenn du ESL spielen willst, das verboten ist?!

Musste dann aufpassen :)
 
Klär mich ma auf Murdock ich kenn mich im CS Universum ned aus
 
Auszug aus dem Regelwerk der ESL:

7.8.2.2. Falsche Models - CS: Source
Die Nutzung von s.g. Custom Models ist verboten.
Sollten dennoch Custom Models genutzt werden erhält das Team 3 Strafpunkte und der Spieler 3-6 Strafpunkte je nach Beurteilung des Vorfalls.

Das heißt, dass wirklich nur die Standartmodels benutzt werden dürfen.
Es gibt halt auch Custum Models, die auf der ein oder anderen Map einen enormen Vorteil bedeuten.
Stell dir nur mal vor, dass man z.B. extrem farbige Models nimmt. Dann sieht man den Kontrast zur Umgebung direkt viel deutlicher.
 
Aso ok mal wieder was gelernt :)
Wäre es aber nicht unlogisch selber ein Modell zu nehmen welchen bunt ist, damit man schneller gesehen werden kann :?
Umgekehrt wäre es logischer (Predator Tarnmodus :D)

Ach ja btw CHEATER an die Wand :kek
 
Ja wir spielen ja in der Stammkneipe.. ihc müsste gucken ob das da auch verboten ist ^^

@Thunder :lol die skins sind alle im CoD oder Mohaa Style :D ^^
 
Aso ok mal wieder was gelernt :)
Wäre es aber nicht unlogisch selber ein Modell zu nehmen welchen bunt ist, damit man schneller gesehen werden kann :?
Umgekehrt wäre es logischer (Predator Tarnmodus :D)

Ach ja btw CHEATER an die Wand :kek

ne, die Models werden erst auf dem PC verarbeitet. Das heißt, dass nur du selber die Custommodels siehst.

Es ist nicht möglich, dass du ein Extra Skin wählst, das andere dann anders sehen.
 
Tjaja, ist ja auch eigentlich das einzige Spiel, was ich dauerhaft spiele (neben Windows Pinball ;) ) von daher kommt es tatsächlich vor, dass ich mich damit relativ gut auskenne :D
 
Jo kann dir auch nur den Tipp geben, da die finger besser von zu lassen.

Und wenn du ma bock auf was neues hast oder einfach ma ne Veränderung brauchst, machs einfach wie ich :D bastel dir lieber nen schönes Spraylogo oder installier die nen GUI oder schreib dir selbst eins :P

Hier ma nen paar Ausschnitte von mir:

Mein aktuelles Spraylogo :D

logo2.jpg


inGame by ESL-EPS-GUI:

gui1.jpg


inGame Konsölchen:

gui2.jpg


Habe z.Z. den Spaß meines Lebens an Spraylogos :D is allerdings auch net ganz so einfach.

MfG teAmeY :P
 
ja ein offizielles ESL-EPS-GUI [Graphical user interface] und hier zum runterladen

edit: aso solltest du es installieren..speicher bitte vorher alle deine cfgs :P
 
Weiß jemand zufällig ne Seite, wo man so Hintergründe etc von Source laden kann?
Also nicht den kompletten GUI, wie r99t ihn gemacht hat, sondern nur so Skins...

Weil die blaue Konsole ist scho nice - wo ich doch blau eh so gern hab :D
 
Back
Top Bottom