[CS]FragVideo

Joined
May 3, 2004
Messages
3,603
Points
0
Nunja, eine neue frage von mir an die community =D

ich hoffe, dass ich mir auch diesesmal weiterhelfen könnt. =)

und zwar möchte ich ein fragviedeo machen, bzw auch ein paar lustig szenen einfach so rein tun. ^^

ihr könnt euch die frage sicherlich schon denken. wie mache ich ein fragvideo? was für programme brauche ich usw ? ach ja, ich wollte ts-mitschnitte über das video legen, wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie man das macht ^^.

danke =)
 
Hier ist eine gute anleitung...
http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=cs-videos

falls wer intersse hat, hier ein movie das von einem aus meinem clan gemacht wurde... es ist echt gut.... vorallem es hat ganz gute kritiken bekommen...
*grrml* die site ist gerade down... ich werde den link bei gelegenheit posten....
 
Um die Bilder zusammenzuschneiden verwend einfach das Prog vom Anhang! Das verwende ich auch und erfüllt meine ganzen Erwartungen^^

Um danach aus deinen frags ein Video zu machen, brauchst dann schon was anständiges! Wenn noch keines hast kostets ~100 Euro :? Besser du leihst dir eins von Freunden aus wie ich!

mfg thom

P.S: kanns ned uploaden, weil der Dateityp ned erlaubt ist :/ wenns brauchst schick ne pm an mich mit deiner mail! Das prog ist nur 300kb gross!
 
@ Roofio: Zips doch einfach, dann haste es leichter, denn zips dürften im UF gehen !
 
Back
Top Bottom