Crushing kommt Ende 2013!

Ich für meinen Teil will auf jeden Fall das die Alpha möglichst lange dauert, da eben wie von freezy beschrieben viele Core Elemente einfach noch geändert werden müssen.

Tut mir zwar leid für die Beta Leute, aber vllt. werdet ihr ja zufällig mit eingeladen.
 
Lieber diskutiert jeder über Dinge die EA schon längst vorliegen.

Und wie lange sollen wir noch warten? Das Feedback besteht schon ewig und trotzdem Null Fortschritt...

Sorry für Doppelpost
 
Die haben halt viel nicht geändert weil sie es nicht ändern wollten. Ihnen reichte wohl das Core-CNC-Fans-Feedback nicht und sie wollten das Feedback von einer breiteren Masse. Sind halt nicht alles C&C Fans bei VG. Und es sind schon einige Spieler mit Betakey in der Alpha und ich denke da macht VG auch so weiter entsprechend Leute reinzuholen. Ein Feedback war zum Beispiel dass Alpha/Beta-Status immer mit einem gewissen Spielfortschritt assoziiert wird. Von einer Beta wird einfach mehr erwartet etc. Also holen sie jetzt mehr Spieler in die Alpha und warten bis sie es Beta nennen. Find ich gut so.
 
Back
Top Bottom