Cristiano Ronaldo

ausserdem...ein verdienter welfussballer, würde nie diesen tiel einfordern. entweder man bekommt ihn verdientermassen, oder halt nicht.

du bist ja auch schalkefan... da muss man irgendwo 'Unysmpathen' mögen sonst geht das ja garned ^^

Ahh, na ihr wartet bestimmt alle auf meine Ronaldo antwort :P

Also verdient hat er den Titel allemal... das er ihn einfordert... find ich persönlich nicht so okay aber dennoch kann ichs nachvollziehen...
42 Tore sprechen für sich ? Ohne Ronaldo wäre Manutd nicht da wo Sie sind <- Europas Spitze.... seid ronaldo wieder fit ist gewinnt manu ein Spiel nach dem andern.. mal abgesehen vom 1-1 gegen Everton...

Zidane konnte mit sicherheit nicht die haelfte davon was Ronaldo mit dem ball anstellt.... Man kann Sie auch gar nicht vergleichen, das sind völlig andere Spieler... Kaka hat noch lange nicht bewiesen das er Weltklasse ist.

Ronaldo hat den Titel verdient. Er ist der beste der Welt und hat den Titel auch verdient.

Nur so nebenbei: Wie alt ist Zidane? Und wie alt ist Ronaldo?

Und @Messi

Kaka ist ein Weltklasse-Fußballer

Wenn jemand meine Familie am Spielfeld beleidigt liegt der auch :D.

Zidane war ein vollkommener Fußballer der alten Schule. Da wird Ronaldo nie rankommen. Seine Bewegungen waren einzigartig, genauso wie sein Überblick. Ronaldo ist noch zu egoistisch, hektisch und oftmals zu selbstsicher. Er istn super Fußballer und technisch sicher den meisten weit vorraus, aber oft fehlt ihm die Übersicht. Ich verfolge auch Man Utd da ich Man Utd TV habe, er ist ein extrem wichtiger Spieler für das Team, aber ohne das passende Gefüge zu ihm ist auch er machtlos, was die Leistungen bei Portugal zeigen. Manchmal spielt er genial, dann verhaut er ständig Bälle und dreht shcnell durch, macht seine Mitspieler dafür verantwortlich und sieht seine eigenen Fehler nicht.

Ein paar Centimeter fehlen ihm meiner Meinung nach zu einem wirklichen Weltfußballer. Aber er hat das Zeug es zu werden, wenn er endlich seine ganzen Fehler verbessert.

Zu einem Guten Fußballer gehört nicht nur die Technik sondern auch der Charakter .

Man kann sich schlecht mit einem Fußballer identifizieren wenn er ein komplettes Arschloch ist .^^

ja, dumme joga bonito kiddies und 16 jährige girlies. von denen hat er jedenfalls genug fans.

Ich finde jedenfalls, dass er ein genialer Fußballer ist.

komm gib zu, dass du eine original unterschriebene autogrammkarte bei ebay ersteigerst hast und nen poster von ihm über dem bett hängen hast. :ugly

Back