Cristiano Ronaldo

CR ist ein genialer Fussballer. Aber er traegt eine riesige Arroganz mit sich rum. Und das hasse ich an ihm. Zidane mochte jeder. Seaman mochte jeder. Best mochte auch jeder. Weil sie Ihren Kopf nicht so hoch trugen wie ein gewisser Portugiese. Ausserdem, hat CR schwache Nerven. Wegen ihm hat ManU fast das CL Finale verloren.

MfG

Naja Rushcabal? was daran so laecherlich.. er liebt halt den fussball und zeigt offen seine emotionen.. mach ich genauso !!

Die liebe am Spiel... woher wisst ihr denn alle das er so arrogant ist?#
Nur weil er sich so gibt?

wer freistösse und elfer wie paolo pinkel und john wayne schiesst, kann sie doch nicht mehr alle haben.

wenn du dir die mühe gemacht hättest und den link im ersten post geöffnet hättest und seine aussage bezüglich dieser auszeichnung gelesen hättest, dann würdest du auch einen einblick davon bekommen, wie arrogant dieser typ ist.
pélé oder zidane hätten sich niemals hingestellt und gefordert ihnen eine auszeihnung zu geben...
noch nich mal bitte sagt er^^

Last edited:
Naja Rushcabal? was daran so laecherlich.. er liebt halt den fussball und zeigt offen seine emotionen.. mach ich genauso !!

Die liebe am Spiel... woher wisst ihr denn alle das er so arrogant ist?#
Nur weil er sich so gibt?

Auf dieser Basis kann man nicht argumentieren . Dann kann man immer sagen jaja blabal der ist gar nicht so . Der tut nur so :O

stimmt... er täucht nur vor, auf diese auszeichnung zu bestehen^^
ein fuchs, dieser portugiese

Heutzutage sind die meisten Fußballer sowieso sehr gute Schauspieler....oder auch nicht :D

Back