Crank 2 is Comming soon...

kleines Storyline

Sequel zum erfolgreichen und rasanten Actionfilm Crank, welches genau dort weitermacht, wo der erste Teil aufgehört hat.

Chev Chelios (Jason Statham) muss sich dieses Mal mit einem chinesischen Gangsterboss auseinandersetzen. Der hat ihm sein unzerstörbares Herz (!) gestohlen und durch ein Batteriebetriebenes mechanisches ersetzt. Dieses braucht, um in Betrieb zu bleiben und Chelios am Leben zu halten, regelmäßig Elektroschocks.

Hört sich doch gut an, denke es wird auch wieder eine rasante Achterbahn Fahrt!

loool
vllt. haben se den dann ja wirklich zusammengeflickt ^^
womöglich hat er aufgrund des Adrenalins den Sturz überlebt... ka...
also rein logisch wärs halt, wenn se was drehen, was VOR dem 1. Teil kommt. Das wär aber wiederum wieder doof, weil man weiß, dass er irgendwann stirbt.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, weil den 1. teil fand ich ganz geil und jason statham ist eh der beste ^^

Vor dem ersten kann aber schlecht sein, da er im ersten kein Elektroherz hat ;)

In Crank wurde ihm von seinem Rivalen ein Giftcocktail injiziert, der nur von Adrenalin gehemmt wird. Auftragsmörder Chev Chelios (Jason Statham) musste auf der Jagd nach dem Übeltäter und dem Gegengift ständig Adrenalinkicks auslösen, um am Leben zu bleiben. Nun ist auch die Handlung der Fortsetzung bekannt und in der kommt es noch dicker: Sein Herz wird durch ein künstliches ersetzt, dem regelmäßig Elektroschocks zugefügt werden müssen.

Sein Organ geht an einen chinesischen Triadenboss. Chev muss die chinesische Mafia aufmischen, um sein Herz zu finden und dabei immer darauf achten, dem Ersatzgerät in seiner Brust die nötigen elektronischen Impulse zu geben.

In Crank wurde ihm von seinem Rivalen ein Giftcocktail injiziert, der nur von Adrenalin gehemmt wird. Auftragsmörder Chev Chelios (Jason Statham) musste auf der Jagd nach dem Übeltäter und dem Gegengift ständig Adrenalinkicks auslösen, um am Leben zu bleiben. Nun ist auch die Handlung der Fortsetzung bekannt und in der kommt es noch dicker: Sein Herz wird durch ein künstliches ersetzt, dem regelmäßig Elektroschocks zugefügt werden müssen.

Sein Organ geht an einen chinesischen Triadenboss. Chev muss die chinesische Mafia aufmischen, um sein Herz zu finden und dabei immer darauf achten, dem Ersatzgerät in seiner Brust die nötigen elektronischen Impulse zu geben.

Klingt platt, klingt billig ... könnte funktionieren :ugly

Lol. Krasser Shit. :D

Wird bestimmt witzig.

I'M ALIVE I'M ALIVE!

Vote vor genialste Filmszene ever :D

Mir scheiß egal warum er den Sturz überlebte, hauptsache er muss rennen :ugly
Die geilste Szene in Transporter 3 erinnerte mich btw an Crank, war die wo Brucie aus dem Wagen steigt und telefonieren muss, ein anderer Kerl ins Auto ein steigt und er der Karre hinterher laufen muss um nicht in die Luft zu gehen.
Also Crank hat schon was :D

So seit dem 16ten ist er draussen, wer hat ihn gesehen?

Also ich ihn mir am Samstag zuhause angesehen und finde ihn einfach nur geil. Action pur wenn auch bissel unlogisch :P.

Was zum Ende des Films, wer ihn noch schauen will: Dont read that shit
Das Ende fand ich auch geil, wie er da brennend in der Gegend herumsteht :P. Und Verona is back, wer hätte das gedacht

Nix für Leute die einen Film mit Tiefgrund erwarten.... aber wer tut das schon wenn man den ersten gesehen hat :ugly
Der Film ist so unheimlich krank, und es passt einfach zum Titel.
Die Alte von dem is so heiss imo und die Sexszene hats mal wieder voll in sich.
Möpse und sprudelnde Gedärme soweit das Auge reicht.
Chev teilt viel aus und steckt noch mehr ein.
Geilste Szene:
Er steht vor dem ersten Ziel, wo er diesen Chinesen sucht... geht rein und im nächsten Moment fliegen die Buben ausm Fenster und durch die Wände xD
Einfach nur rattenscharf der Film, aber halt nix für Leute die sich bilden wollen. :ugly

Fuck you Chelios xDDDDDDD

btw sagt die Nutte irgendwann mal dass er Ähnlichkeit mit Bruce von The Transporter hätte ;)

Besser als der Erste, ohne Frage. Die schnelle Action kommt besonders gut. Und der Doc ist der Hammer. :D

"Chev, ich bin Chirurg, du kannst mir vertrauen! Naja gut, ich hab' meine Zulassung verloren, als ich eine Vaginalverjüngung meiner Frau im Keller durchführen wollte - hat nicht so ganz geklappt, aber das tut ja nichts zur Sache."

Der Film war sehr geil, hat den 1. in jeder Hinsicht getoppt. Wird nur schwer - falls man einen 3. macht - auch den noch zu steigern. Irgendwan wirds halt nurnoch Titten, Gewalt und Blut. :D

es ist echt zum kotzen wie wirklich jeder gute film und dessen story ausgeschlachtet und verhunzt wird...
solche tollen filme dürfen einfach keine fortsetzungen haben, sie stehen wunderbar allein dar... das macht echt alles kaputt!

Back