Crank 2 is Comming soon...

Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Verspäteter Aprilscherz? Der Typ ist doch hinüber oder spielt die Story früher?
 
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
4.952
Punkte
235
Nein, kein Aprilscherz, frag mich auch wie die das machen wollen. :ugly
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Soweit ich das mitbekommen habe, Schustert der Doc ihn wieder zusammen, mit nem Electro Herz. :D man darf gespannt sein!
 
Mitglied seit
27 Sep 2003
Beiträge
3.945
Punkte
0
son scheiß... Wieso müssen die bei so genialen Filmen immer Fortsetzungen drehn?... Ich hasse diese kommerzscheiße...
 
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
4.952
Punkte
235
Naja, wenn Crank 2 gut wird, who cares obs Kommerz is oder nich. :) (Wenn...)
 
Mitglied seit
14 Okt 2001
Beiträge
1.272
Punkte
0
freut mich! in teil 1 war ja ordentlich was los :) und die idee des films ist schlicht und einfach genial! mir egal wie unrealistisch crank war :D
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Soweit ich das mitbekommen habe, ist es die selbe Hintergrund Crew. Abwarten...
 
Mitglied seit
3 Aug 2001
Beiträge
14.972
Punkte
0
*hust* Crank 1 war schon ein 0815 Actionfilm, welcher der Welt einen der schlimmsten Handyklingeltöne beschert hat.

Crank 2 wird da nicht besser werden.
In Crank 1 ist der Hauptdarsteller doch so stark aufs Auto aufgeklatscht, dass es einen Totalschaden hatte. Wie er das überlebt hat, ist sicherlich interessant
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Der Klingenton ist eben geschmacks sache. Ich hab ihn auch um ehrlich zu sein. :D Aber; ich freu mich tierisch auf den Film. Ich kanns kaum mehr erwarten..^^
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
Totalschaden bedeutet ja nur, daß die Reperatur des Wagens dessen Wert übersteigt, von daher...
Also ich bin mal gespannt, fand Crank doch auch ziemlich cool aber bezweifle daß man da noch nen guten 2. Teil drehen kann.
 
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
4.566
Punkte
0
ich kenn das ende so das er auf das autoklatscht von da weg federt und auf den beton und dann ist doch die kamera direkt daneben wie er total im arsch ist ... :> mir gefällt son ende :)
 
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
5.665
Punkte
125
Soweit ich das mitbekommen habe, Schustert der Doc ihn wieder zusammen, mit nem Electro Herz. :D man darf gespannt sein!
Chelios ist nicht mit 65 am Herzklabaster gestorben, sondern wie hier auch scho erwähnt aus mehreren hundert Metern Höhe erst aufn Auto und dann aufn Betongeklatscht. Ne neue Pumpe wär in dem Zusammenhang ne schwache Versorung oO bin echt mal auf die Story gespannt..
 
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
13.633
Punkte
0
Crank war cool. Kaum Story, aber total absurde Situationen
in einer kanken Geschwindigkeit aneinander gereiht. Absolut klasse.

Btw. Wer am Ende des ersten Teils aufpasst, sieht das er nachdem er auffn Beton
aufgeklatscht ist, noch mit den Augen zwingert.

Abgesehen davon isses mir bei solchen Filmen total egal, wie sie
erklären, das er den Sturz überlebt hat. Hauptsache der Film
bietet wieder eine absurde Achterbahnfahrt wie der Erstling.
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Chelios ist nicht mit 65 am Herzklabaster gestorben, sondern wie hier auch scho erwähnt aus mehreren hundert Metern Höhe erst aufn Auto und dann aufn Betongeklatscht. Ne neue Pumpe wär in dem Zusammenhang ne schwache Versorung oO bin echt mal auf die Story gespannt..
Klar kenn ich das, ich liebe Crank! Hab hier auch die Extendet Version rumfliegen. Das mit dem Elektro Herz habe ich irgendwo gelesen, aber hey; Der Film ist noch in der Produktion, daher werden die noch so gut wie 0 Infos liefern. :)
 
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
5.665
Punkte
125
Crank war cool. Kaum Story, aber total absurde Situationen
in einer kanken Geschwindigkeit aneinander gereiht. Absolut klasse.

Btw. Wer am Ende des ersten Teils aufpasst, sieht das er nachdem er auffn Beton
aufgeklatscht ist, noch mit den Augen zwingert.

Abgesehen davon isses mir bei solchen Filmen total egal, wie sie
erklären, das er den Sturz überlebt hat. Hauptsache der Film
bietet wieder eine absurde Achterbahnfahrt wie der Erstling.
Joa...sicherlich, hab ich ja auch gesehn, aber heißen muss das nich viel..Leichen tun kurz nachm Exitus gern mal lustige Sachen. Man denke nur an kopflose Hühner :p Ich hoff halt nur, dass die Erklärung nicht allzu hanebüchern wird. Wär irgendwie schade... .^^
 
Oben Unten