• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CraftCup Lite Replay PvZ

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
War Runde 5 des heutigen CraftCup Lite :) ..
Nachdem mir Anfangs nen paar Fehler passiert sind , aber ich dennoch nicht allzu viel Schaden dadurch nahm, ging das match los :D
enjoy

€ (auf Wunsch von Mantaza) :
Ich eröffnete das Spiel mit einem 3 Gate , Sentry into Expansion Build , um dann auf Colossi zu techn und weiter Units zu pumpen... der Gegner hat sehr gut geharrasst und somit ein bisschen meinen Tech verzöger bzw meine Exe ...
Nachdem ich dann eine recht gut gemixedte Force hatte, habe ich angefangen über die Map zu pushen... da er schon vorher reichlich Units voher im Kampf verloren hatte.

Er hatte Fast Speedlinge 14 Gas , 14 pool gespielt, dann geexet und auf Roaches gegangen um später nen Transition zu Roach/Hydra/Mutas zu machen...
 

Attachments

  • Xel'Naga Caverns.SC2Replay
    69.4 KB · Views: 19
Last edited:
so is doch schon viel schöner so weiß man immerhin grob was im spiel passiert is :)
 
war nen nettes spielchen. ich lass dafür auch nen knuddler zurück ^^
 
Wohl ein Favourite auf das nächste Rotw :) Habs aber auch geknuddelt ^^
 
Back
Top Bottom