.+*Cr@NK.+* vs Sven08/15

Joined
Oct 31, 2007
Messages
120
Points
0
Ich hoffe mal das Replay ist annehmbar ^^


 

Attachments

  • sven815.zip
    55 KB · Views: 19
Last edited by a moderator:
ha-ha, replay vergessen anzuhängen ->Truck of fail^^
hängs mal dran, mags reviewen
 
lasst den mal so lange zuspammen bis ers dranhängt. Je länger es dauert, desto failiger wirds für ihn *g*
 
:nodlogo cr@nk Vs. Sven08/15 :nodlogo Review:


Overview:
Kurzes Spiel, das hauptsächlich mit Scorpions entschieden wird. Nicht wirklich viel Unterhaltungswert da es keine Überraschungen gibt.



Beide Spieler sichern zu beginn etwas übermäßig ihren Tiberiumturm, dafür nicht das Gebäude in der Mitte. Sven scoutet dafür früh mit einem Buggie, während Crank fasttech bis Tier 2 betreibt um seine Scorpions mit Dozerschaufeln auszurüsten. Nach einem kleinen Nod-mot Rush von Sven, geht Crank nun mit 4 Scorpions in die Offensive. Gegen die verbesserten Scorpions kommt Sven mit den seinen nicht an, und versucht den Außenposten mit Bazookatrupps zu verteidigen. Crank stellt sich darauf bereits ein und produziert neben Scorpions auch Nod-mot's und Buggies. Sven verliert seinen Außenposten, schafft es aber nachdem fast alle seine Sammler auf Schrottwert reduziert wurden Crank abzuwehren. Ohne Sammler hat er jedoch keine Chance mehr zu gewinnen, und der letzte Push von Crank zwang ihn zum aufgeben --> Sieg Cr@NK

Clipboard01-2.jpg

Auch im Fußball kritisch: Gegner im eigenen Grün

:nodlogo Cr@NK

+ Schnell auf die Abwehrversuche des Gegners mit den passenden Truppen reagiert
+ Gute Idee mit den Dozerschaufeln
- Am anfang nicht gescoutet
- Zu spät den angegriffenen Sammler zurückgezogen, so das er unnötig zerstört wurde.

Bis auf den eher schwachen start im earlygame (der wohl notwendig war um tech zu betreiben) war es ein Spiel aus dem (Hand)Buche! Schnell zur exe des Feindes rüber, und dort festgebissen. Spannend war das Spiel jedoch nicht, da du klar überlegen zu sein schienst. Der schnelle Upgrade auf die Dozerschaufeln, fast noch bevor du überhaupt Scorpions hattest, gefiel mir gut.

:nodlogo Sven08/15

+ Schneller Scout. Du wusstest doch was kam?
+ Obwohl nur mit 2 Nod-mots am start, dennoch einen Sammler zerstören können
- Übermäßig deinen Tiberiumturm gesichert...drei Squads?

Um es vorneweg zu nehmen: viel falsch gemacht hast du sicherlich nicht. Aber anstatt 3 Squads zum eigenen Tiberiumturm zu schicken, laufe lieber mit einem davon zum mittleren Gebäude, oder setz ihn an die obere Zufahrt damit sich niemand anschleichen kann. Den Turm hättest du auf jeden fall bekommen. Dann dort noch 2 Bazookatrupps rein, und Crank hätte sich erstmal darum kümmern müssen. Wenn du mit dem Buggie fertig gescoutet hast, setz ihn das nächstemal im "Stellung halten" Modus auf das obere Rampenende des Gegners. Dadurch kann er sich nicht mit einer Raffinerie hochbauen, bis er deinen Buggie zerstört.

 
^^jo coole idee :z omg hätte ich auch selbst drauf komen können... ich fahr mein raider buggy immer bis zum kartenrand... manchmal ist es so dass der gegner das raiderbuggy vergisst und es steht dann das halbe game da... kann dann immer mal schauen was der gegner so macht...
:anime naja..
 
^^jo coole idee :z omg hätte ich auch selbst drauf komen können... ich fahr mein raider buggy immer bis zum kartenrand... manchmal ist es so dass der gegner das raiderbuggy vergisst und es steht dann das halbe game da... kann dann immer mal schauen was der gegner so macht...
:anime naja..

Kein wunder noobs kümerts sowas wenig :rofl
 
jo so noobs wie du... ^^ladder rang 500 stimmts?... jo so typen mein ich ..

:z naja selbst als ich gegen top 50 oder 100 gezockt hab (auf tower) hat es denen nicht gestört....
 
fangt jetzt nich zu flamen an bitte. Das mit dem Buggie war in den letzten TW tagen recht aktuell, ging mit KW aber verloren. Klappt auch nicht immer da meistens Panzereinheiten dem ein schnelles Ende machen. Aber öfters gut um ein paar Sekunden zu schinden.
 
Last edited:
jo so noobs wie du... ^^ladder rang 500 stimmts?... jo so typen mein ich ..

:z naja selbst als ich gegen top 50 oder 100 gezockt hab (auf tower) hat es denen nicht gestört....

Tja ich bashe halt keine noobs wie du deswegen dauerts bei mir länger in die top 100 zu kommen. Und außerdem gibt es sowieso keine guten spiler mehr in der top 100 außer ein paar aus nahmen und das bist du auf jeden fall nicht
muhahahaahah
 
Back
Top Bottom