Counter Strike Source - rates saven?

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Wisst ihr wie man die Rates saven kann denn das was man in die Console eingibt wird jedes mal gelöscht nachdem man das Spiel beendet hat.:?
 
in der config musste erst das häkchen bei eigenschaften - schreibgeschützt wegmachen, dann die config ändern dann speichern, häkchen wieder reinmachen fertig
 
config was genau is das? ich habs so gemacht: Counter Strike icon rechts angeklickt eigenschaften und häkchen gemacht is das so richtig?
 
Nein!

Geh in C:/Programme/Steam/SteamApps/deinAccount/Counter-Strike Source/cstrike/config.cfg

Dort schreibst du dann deine Rates rein, speicherst und stellst die config auf schreibgeschützt! Müsste eigentlich klappen! Übrigens kannst du dir dort auch sonst alles reinschreiben! Wie groß dein Crosshair sein soll, deine Tastenbelegung und ich glaube sogar Buyscripts!
 
Also ich spiele zwar kein CSS aber DoD:S und da wird des Öfteren rumgeflamed von wegen das man seine Rates fixen soll. Letztens durfte ich es mir auch zum ersten Mal anhören. Wie genau kann ich das machen. Also was muss ich in die CFG eingeben?
 
Ist denn dadurch etwas besser? Und wisst ihr, welcher CFG Befehl für Blut steht?
 
Versuchs damit:

violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
violence_ablood "1"

Also ich finde nicht dass dadurch was besser ist, aber man erspart sich nen Haufen Geweine von irgendwelchen Leuten!
 
Back
Top Bottom