Ja, bitte schließt endlich in den Krankenhäuser die Topfpflanzen weg, kann ja nicht sein, dass die einfach so im Gang stehen und geklaut werden können!!
Du schreibst schon wieder so einen Stuss. ÜBERALL wird geklaut! Schlösser kann man auch ohne Schlüssel öffnen. Wenn man es so einfach unterbinden könnte, würde man das tun du planloser Besserwisser.
1. Natürlich werden deutsche Staatsbürger zurück nach Deutschland gebracht. Das ist die Pflicht eines Staates. Was glaubst du, was mit den Menschen dann gemacht wurde? Richtig, die wurden natürlich direkt auf die nächste Großveranstaltung gebracht, damit sie eventuell möglichst viele Menschen anstecken können. Oder was wirfst du der Regierung denn ansonsten in diesem Punkt vor?
2. Oh nein, diese Veranstaltung ist zu einem Zeitpunkt nicht abgesagt worden, zu dem man das noch nicht für erforderlich erachtet hat. Wenn du doch so eine tolle Kristallkugel hast und alles besser weißt als EXPERTEN, dann müsstest du mit deinen Fähigkeiten doch bestimmt stinkreich sein?!
Ich mein, du bist seit Jahren nicht in der Lage auch nur einen einzigen zusammenhängenden Text ohne offensichtlichste Rechtschreibfehler zu verfassen, meinst aber gleichzeitig alles besser zu wissen und besser zu können als ausgewiesene Experten vom Fach. Übrigens, Herr Besserwisser, "Corona" schreibt man nicht mit "K".