Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

Vor allem ist das ein Panzerzerstörer... Was für Gefangene haben die da? :ugly
 
Dafür eignet sich der Leopard besser. Breiter, schwerer, kettiger! :ugly
 
Alle Schulen und Kindergärten in BaWü ab Dienstag geschlossen, bis nach den Osterferien. Bin gespannt, was das für Auswirkungen auf das alltägliche Leben haben wird.
 
arbeite in nem kleinstbetrieb, wo jeder seinen eigenen arbeitsplatz hat.
hab schon angekündigt, dass ich dann in spätschicht gehe.
kinder hüten bis mama von halbtagsarbeit nach hause kommt und dann auf maloche.
bis in die nacht schaffa find ich ganz toll, nicht!
aber is halt so. da änderst nichts.

hätte anfangs nie gedacht, dass es bei uns so weit kommt.

muss mir unbedingt das jahr aufschreiben, damit ich das nicht vergesse.
 
Für Lehrer usw. ist das ja ok, aber was ist mit den Leuten die arbeiten gehen müssen?
 
Richtig! Deine Scheiße braucht keiner, lieber mal upgraden:

latest
 
Für Lehrer usw. ist das ja ok, aber was ist mit den Leuten die arbeiten gehen müssen?
Bei uns machen nun fast alle home office, und kenne viele weitere Firmen, die das ab Montag starten.

Geht natürlich nicht in allen Branchen
 
Bei uns machen nun fast alle home office, und kenne viele weitere Firmen, die das ab Montag starten.

Geht natürlich nicht in allen Branchen
Und bei welcher Branche kann man sich den nicht als Nod Soldat oder Darth Vader verkleiden?


cosplay_gamesom_2010_02.jpg
 
Coro.jpg
na.jpg

Ich dachte lange es ist eine Verschwörungstheorie:fu:
 
Was sollte das auch bringen? Es gibt bereits meldepflichtige Krankheiten. Ein Spezi von mir bekam vor ein paar Jahren einen Brief von der Kommune, in dem er zu einer Untersuchung aufgefordert wurde, weil jemand mit einer solchen Krankheit angegeben hatte, mit ihm Kontakt gehabt zu haben.
Was sind das nur für Deppen, die wegen jedem Blödsinn so leichtsinnig den Datenschutz opfern wollen...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif


Btw: Wenn das mit den Hamsterkäufen nicht bald nachlässt, dann bin ich mal gespannt wann die ersten Hamsterer ausgeraubt werden...
 
Gute Frage...

Ich wäre ja zumindest für eine Limitierung der Konsumgüter, die man an der Kasse kaufen kann, bis das alles vorbei ist.

Was haltet ihr eigentlich von öffentlich zur Schau gestellten drakonischen Strafen von Plünderern, die wichtige Atemmasken ect. aus Krankenhäuser stehlen?
 
Mehrheit der D deutschen Politiker...
Was bringt es einem, die Daten davon auszuwerten??

Dinge, die sie finden werden:
- "Hey! Ich bin gerade Kacken!"
- "Investier in diese Aktien, die sind gestiegen!"
- "Hey Leute, ich will demnächst Person X an Ort Y umbringen".
- oder ähnliches.

Was würden mir die obigen Sachen helfen, um Corona zu bekämpfen? Ihr Pfosten! :nono
 
Back
Top Bottom