comunio - premier league

bock auf ne uf-comunio-premier league gruppe?

• ja

Votes: 2 50.0%
  • nein

Votes: 1 25.0%
  • wayne

Votes: 1 25.0%

• Total voters
    4
  • Poll closed .
sag blos du hast nicht mitbekommen das owen mitlerweile bei united rumbitcht...

Aus der Not heraus. Ich versteh da Owen schon ein bisschen. Is immer sehr schade, wenn Fußballspieler wegen dauernden Verletzungen nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen können/konnten. Man möchte gar nicht drüber nachdenken, was für eine Bereicherung für den Fußball Owen nach wie vor wäre, wenn er nicht unter Verletzungen gelitten hätte.

Aus der Not heraus. Ich versteh da Owen schon ein bisschen. Is immer sehr schade, wenn Fußballspieler wegen dauernden Verletzungen nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen können/konnten. Man möchte gar nicht drüber nachdenken, was für eine Bereicherung für den Fußball Owen nach wie vor wäre, wenn er nicht unter Verletzungen gelitten hätte.

Ja, die Verletzungen haben ihn geownt... sehr schade. Trotzdem, zu ManU geht man aus Prinzip nicht!

Wenn ich Ballack und Cole verkaufe, die ja eventuell aus England weg wechseln, kann ich mir den leisten^^

Nichts kannst Du, Du hast Dich verzockt und bist weg vom Fenster :D

Wenn ich Ballack und Cole verkaufe, die ja eventuell aus England weg wechseln, kann ich mir den leisten^^

ich denke ich werde 15 mio bieten. wenn du bereit bsit mehr zu bieten kannst du ihn gerne haben :p

Hab ich mir auch schon überlegt, aber Stoke is so kacke, dass ich da kein Bock drauf hatte^^

Eigentlich will ich Cech gar net hergeben, aber ich würde end die Kohle machen.

Jau - der ist ja mal dreist gestiegen. Btw weiß ich garnet wer wer ist im Comunio (weil Ihr alle eure echten Namen habt ^^).

Back