comunio - premier league

bock auf ne uf-comunio-premier league gruppe?

• ja

Votes: 2 50.0%
  • nein

Votes: 1 25.0%
  • wayne

Votes: 1 25.0%

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Problem der ganzen Manager ist aber ja immer wenn iwann die ganzen bekannten aufhören (ich verlier meist nach 5-7 Saisons die Lust).

Das stimmt natürlich. Wenn man das net mag, dann ises nicht so geil. Aber ich finde genau das am interessantesten. Eigene Talente zu Stars machen. Viel Geld verdienen, dann wieder Verein wechseln und nen Verein aus der 2. Liga zu ner internationalen Größe machen.

Aber das gehört nicht ganz hier her :)

Noch was zum Thema:

Verdient man während der Saison eigentlich irgendwie Geld? Kann man Spieler an den Computer verkaufen?

die niederlande werden weltmeister, arsenal gewinnt die premier league und ich gewinn bei comunio. na, sieht jemand den zusammenhang? :D

oh man, wer is baldios und wieso hat der soviel für gomes bezahlt? das war mein wunschtorwart :(

Last edited:
Hör auf den Tranfermarkt zu überschwemmen, das is Spam^^

sei froh das ich die 160er wegkaufe....sonst kämen täglich weniger neue aufn markt ;)

Stimmt. My bad. Aber du hast v. Persie weggekauft und deshalb keine Rechte mehr^^

hey, ich ärger mich schon genug, dass mein trikot nicht mit seinem namen beflockt ist. da werde ich mich bestimmt nicht noch mehr ärgern wollen, wei lich ihn bei comunio nicht habe. ^^

Ein Niederlandetrikot!! Mein Zimmer in meiner neuen Wohung sieht aus wie ein Fanshop. 2 Niederlandetrikots (vPersie, Sneijder), Rumänien (Mutu) und Gerrard (Liv.pool) und nen LivPoolschal. Alles an der Wand :D

Kann sich einer Rooney überhaupt leisten? Der ist 17 Millionen haha^^

Mit Schulden ja :ugly
Ist aber aktuell echt heftig der Preis. Sinkt sicher noch iwann. Weiß garnet ob ich noch direkt wen hole. Werd hier und da schon noch bieten aber vielleicht spar ich langfristig auf ihn.

Back