Company of Heroes

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Das Spiel ist absolut Gut. Es ist auf jeden fall mal Spielens wert!

Hat es jemand? Spielt es jemand ? (Online oder Offline?)
Weiss jemand ein grosses Forum (mit Replays und allem drum und dran) der Deutschen Community?
Erzählt mal :-)

spiele offline .. finde das spiel auch recht geil atm .. mal schauen wie es die nexten tage ausschaut ..

hab die beta von anfang bis ende gespielt!
finde die deutschen zu stark :)
aber evtl. wurde es ja schon gepatcht

ka .. finde nur das die flak ziemlich reinhaut bei dem defense general .. da ist sogut wie kein durchkommen mehr .. der preis ist doch etwas zu niedrig dafür ...wenn man bedenkt was ein tank kostet ^^

mit und ohne ^^
du hastn HQ und da bauste poiniere mit denen du gebiete einnimmst (ala bf) und dafür bekommste ressourcen...kannst diese dann auch auf und ausbauen um mehr zu bekommen....ziel des spiels isses entweder einen ticker runterlaufen zu lassen indem man victorypunkte hält oder den gegner zu vernichten

die flakk is sehr geil vor allem bei vic spielen sollte immer einer infantrie (def) haben!
dafür is die flakk mit einem sniper down oder auch nur eine sturmtruppe man muss ja nicht mitm panzer dahin fahren ;)
und erstmal aufgebaut isse nicht mehr drehbar! finde die kostet genau das richtige

Last edited:
eigentl. geiles Spiel aber is mir irgendwie zu anstrengend ... so wie SuddenStrike :D

Ich spiels auch, aber nur Oflline oder auf Lans.
Mir gefällt vor allem die Grafik und das Physiksystem.

Kann eigentlich nur positiv über das Game berichten.

Echt ein Klasse Spiel, quasi Dawn of War nur im WKII :D

Yo ist ein gutes Spiel aber irgendwie steh ich mehr auf HighTech Kriege.
WK2 ist einfach langweilig geworden, ich kann die alten Panzer einfach nicht mehr sehen.
Ich hoffe das sie bald wie CoD4 auch in die Moderne gehen.

Es kommt doch bald ein neues Addon für DoW raus, bis dahin kann man dann aber noch das Addon von CoH zocken :)

Frage zu Company of Heroes - Opposing Fronts

bei Company of Heroes - Opposing Fronts kommt an anfang immer relic onlein da muss man sich einlogen und patch saugen aber das kann man umgehen in dem man das internt aus macht ich wulte fragen ub man den patch auch saugen kann une den auto der braucht stunden

Ps:ICH HABE KEINEN BOG IMMER WIEDER DISE KEINE CD DRIN SCHEISE MEHR AN SO HÖREN OB WOLL DIE DRIN IS UND DAS ÜBERPRÜFEN SO LASSEN DAS EBEN FALLS STUNDEN BRAUCHT:flame:flame:flame:flame:flame:flame

schuldiege für das wort scheise aber das kann man sich echt nicht verkneifen

Das Spiel war bei meiner Graka mit dabei :D
hab jetzt ein gefecht gezockt und muss sagen echt nice!!

wie alt isn das game schon?
vllt kann ich mal hoffen, dass in der nächsten gamestar ausgabe zu bekommen :D

Gibt Company of Heroes und CoH: Opposing Fronts (Addon)

Ich glaub online wär mir das auch zu stressig... Aber kampange macht schon laune :)

Back