Community gefragt!!!

Reaction score
0
Hi Leute,

Da wir unseren Clantag nun ändern wollen,wollten wir um eure Ideen zu diesem Thema bitten.
Wie ihr vielleicht wisst,habs sich LoG und SnD zusammengetan.Nur haben wir bis heute keinen geeigneten Clantag gefunden.
Er sollte möglichst vor dem Namen stehen,da wir nicht in der Lobby verstreut sein wollen.
Bitte keinen sinnlosen Schmarrn posten bzw spammen

mfg manny

Soll das neue Tak noch irgendwas mit den alten Taks zu tun haben oder wollt ihr nen völlig neues haben?

es muss nichtx mit den alten zu tun haben also beachtet diese einfach nicht wir bruahcne einfach ein cooles tag^^ aber irgendwie sind unsere ideen etwas dumm -.-

<==[H!6H-$k!ll0r$][==>|Nick

sorry Jungs, aber wenn ihr noch nichmal inner Lage seit, euch nen Clannamen auszudenken, wozu braucht ihr ihn dann? Das Tag wird dann einfach davon abgeleitet, was halt am besten passt...

Thunder so war das nicht gement soll schon ein name + tag sein weil wir nicht soooo kreativ sind möchten wir halt ein bisschen hilfe von der community damit wir paar ideen sammeln können und dann abstimmen können welches tag wir denn nun wollen.

ein clanname is was ganz besonderes, die member müssen sich mit dem clantag indentifizieren können und auch dahinter stehen. den kann nicht einfach irgendjemand ausdenken o_O

Thoniel said:
ein clanname is was ganz besonderes, die member müssen sich mit dem clantag indentifizieren können und auch dahinter stehen. den kann nicht einfach irgendjemand ausdenken o_O

:dito

Der Thread ist total sinnlos:|

Wieso sollen wir uns für euch nen clannamen ausdenken:o
Ihr habt doch bestimmt einen Member der sowas wie Kreativität besitzt:nono

Original geschrieben von Thoniel

Hehe okaaaaaay jetzt sag du mir inwieweit du dich mit dem tag "Rocking" identifizieren kannst.

ok ich mach mal ein paar Vorschläge die alle ernst gemeint sind :>

SoG-Spirit of Gaya
LoD-Lords of Dilemma
SnG-Soldiers near God

usw usw habe ich mir innerhalb 1 minute ausgedacht^^

Ey Mädels^^

Sry FIX musste n neuen Account machen,weil ich meinen anderen nicht benutzten konnte : D

Also,wenn ihr mal gründlich lesen würdet,was spammer ja nicht richtig tun können(^^),dann wäre euch aufgefallen,dass wir um Ideen gebittet haben.Das heisst ja wohl nicht,dass wir die von euch vorgeschlagenen Tags nehmen würden.

Ach ja Rocking Leutz:Könnt ihr ex e² Leute euch mit Rocking identifizieren oO?

Die meisten Clans heissen eh in der Bedeutung ähnlich wie zum Beispiel TEF,TEC oder oFE.

Es soll natürlich eine Bedeutung haben aber wenn uns nichts einfällt,wieso sollen wir dann nicht euch fragen?
Ihr kennt uns ja maybe und könntet vielleicht einen Clannamen entdecken der zu uns passen würde.

Wie auch immer,ahjo,Kane,nochmal,die beiden alten Tags sollen nicht verschmelzen :D

Soll ein neuer werden.....

TBB: The Bashing Bastards (positiv gemeint, nicht als beleidigung!)
für bastards kann man ja auch was anderes nehmen, aber ich finde es passt am besten. :o

cnc'es : cnc e-sports

BoB: Brotherhood of Bravery (soll Bruderschaft der Tapferkeit oder so heißen ^^ müsst ihr mal im Wörterbuch nachgucken^^)

hmm

[-Fair-]Thunder

[F.Play]Silverblade

-FpY-|Manny
uws.
30 sek ausgedacht ^^tja kane

ohmann sry b-tikXxx bei deinem avatar fühl ich mich immer aufn neues verarscht^^

hehe,der letzte gefällt mir^^,was bedeutet der schmarrn?^^

@Silver: Denk dir einfach ein Spiegel,der den bösen mittelfinger zurückwirft :D

Aber echt Flo mach mal n neues,des is echt provokativ :)

ok ok eure wunsch sei mein befehl aber schlecht sah es nicht aus ^^ nur bissle provokativ was ich auch wollte.aber ich mache mich über die hässlichen faker derbst lustig. die sollten nun das avantar auch wechseln :angel
^^
[-CoolZ-]Thunder
[RockZ]Manny
ZiP|silverBlader

@ B-TightXxXxX

man sollte nicht von sich auf andere schließen:o

btw wir haben die bilder schon ewig net mehr drin.Ist einfach zu lächerlich dich zu verarschen;)

was macht ihr b-tight denn wieder an??????????

es ist echt beschissen von euch !!!

hat der irgendetwas negatives gesagt oder so=?????

ist doch klar das der manchmal bei son scheiss durchtickt, wenn ihr ihn GRUNDLOS doof anmacht :shout

ich find zum kotzen von euch

jo das wollte ich nur sagen :D

Back